Du bist nicht angemeldet.

Zwergziege

Tuning Anfänger

Beiträge: 6 468

Wohnort: Remscheid-NRW

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. März 2006, 00:25

Hy,
ja super.Weiter Gute Fahrt. :--:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (2. September 2007, 20:46)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Mittwoch, 8. März 2006, 00:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Dienstag, 7. März 2006, 23:18

Wasser spucken

Habe den Fehler gefunden . Man glaubt es kaum , der 6 Wochen alte Kühlwasserthermostat war schuld .
Er öffnet und schließt wann er will mal mehr und mal weniger.
Nun ist alles wieder Gut

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michel, verfasst am Dienstag, 7. März 2006, 23:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 861

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Februar 2006, 19:01

spuckender bis

hallo,
habe auch einen bis, der noch`` bis`` ende märz seinen winterschlaf macht.
würde dir gerne weiterhelfen. was ich nicht verstehe, dass er spuckt, wenn der motor kalt ist. frage mal meinen arbeitskollegen vielleicht hat der einen tip für dich.
melde mich wieder.
falls du die ursache schon gefunden hast---würde mich auch interessieren.
mfg
fitschi 88 :)
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006, 19:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


cento-venti-sei

Schlüsselstarter

Beiträge: 415

Wohnort: Langwedel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. Februar 2006, 21:20

Sorry, leider hatte ich noch keinen Kontakt zu einem Bis.
Signatur von »cento-venti-sei«
:-) ICH FAHRE EIN ITALIENISCHEN SPORTWAGEN MIT "F" :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cento-venti-sei, verfasst am Montag, 13. Februar 2006, 21:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Montag, 13. Februar 2006, 18:59

Kühlerwasserthermostat: Mein Bis spuckt sein Kühlwasser aus.

Moin Moin
Gerade erst bei euch eingestiegen und auch schon eine Frage an die Runde
Mein `Bis`spuckt sein Kühlwasser aus wenn der Motor kalt ist.(Durch den Einfüllstutzen)
Ist der Motor dann so warm, dass der Thermostat auf den großen Kühlwasserkreis umschaltet leuchtet die rote Kühlwasseranzeige.
Kennt das Problem jemand?

Gruß Michel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (2. September 2007, 20:45)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michel, verfasst am Montag, 13. Februar 2006, 18:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 66 | Besucher gestern: 1 819 | Besucher gesamt: 10 030 461 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 448 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01