Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7

Mittwoch, 8. August 2007, 20:53

Schau mal bitte nach wäre dir sehr dankbar. Ist echt sehr wichtig für mich.

Danke im voraus
:dank: :dank:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lafips1, verfasst am Mittwoch, 8. August 2007, 20:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

6

Mittwoch, 8. August 2007, 20:48

Jo muss mal schauen was noch da ist! Hab derzeit keinen so guten Ãœberblick! :wn:
500er Getriebe hab ich noch aber das hilft nicht. Ich glaub ein 126er hab ich noch!?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 8. August 2007, 20:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. August 2007, 20:43

OK, DAS ist ein Riss. :sp:

So wie es aussieht, hat Dein Differential dadrin rumort....

Wird wohl Kernschrott sein.

Keine Gänge mehr einlegbar?
Aua...

Ne das tut mir Leid...

Also, wenn kann Lafips ein Getriebe schicken?
Oder Jürgen, bist DU nicht quasi in der Nähe, und kannst ihm eins verkoofen?
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Mittwoch, 8. August 2007, 20:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Montag, 6. August 2007, 21:25

Das getriebe und die Antriebswellen lassen sich nicht mehr bewegen . Ich kann auch keinen Gang mehr einlegen. Und es ist ein riss leider da, dort öl rausläuft. Aber ich mach morgen Foto`s. Flirsch liegt am Arlberg ( St. Anton oder Ischgel) Vieleicht ein begriff. Kann mir doch jemand helfen.




Nun ein paar Fotos. Wenn wer bessere will einfach melden.
Ok hoffe es kann mir jetzt jemand weiterhelfen
»lafips1« hat folgende Dateien angehängt:
  • 001.jpg (81,26 kB - 68 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)
  • 002.jpg (83,21 kB - 69 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lafips1« (8. August 2007, 17:54)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lafips1, verfasst am Montag, 6. August 2007, 21:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. August 2007, 20:35

RE: Getriebe Dringent

Kannste mal Fotos machen?
Normal kann da kein Riss enstehen.
Evtl. ist es nur undicht?
Die mistigen Gussformen lassen den einen ider andern Grat gerne mal wie einen Riss aussehen...
Mach doch mal sauber, knips mal, fahre ne Runde und knips nochmal.
Ist sicher nix schlimmes.

Wenn es z.B,. die Manschetten sind, kannste die komplett inkl. Flansch abdichten, ohne das Getriebe rauszunehmen.

Gruß,
Brandse
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Montag, 6. August 2007, 20:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. August 2007, 20:20

RE: Getriebe Dringent

W o zu Teufel liegt Flirsch???? Derr POuch 126 hat doch das normale 126er Getriebe mit Adapterplatte für den Puch-Boxer, oder?
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Montag, 6. August 2007, 20:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Montag, 6. August 2007, 20:14

Getriebe Dringent

Suche dringent ein Getriebe für ein Steyer Fiat 126 A1. Bitte alles anbieten da ich es dringent brauche, Die glocke hat unten einen riss daher glaub ich das es sicher ganz kaputt ist.danke im voraus

M.f.g. Fips

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lafips1, verfasst am Montag, 6. August 2007, 20:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 82 795 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 104 529 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,91 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01