Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Akolyth

unregistriert

1

Sonntag, 27. Mai 2007, 02:15

Moin

Moin

aaaalso, felix ist der werte name, 20 jahre alt und aus berlin

bin vor kurzem, durch zufall und weil ich sowas schon immer haben wollte, zum stolzen besitzer eines 126ers geworden. da stand doch glatt beim autoverwerter ein rostfreier "polski" mit papieren, nur abgemeldet. das einzige was war, er sprang nicht an. wie sich nach 30 min problemeingrenzung dann rausstellte, verweigerte n gebrochener kipphebelwellenlagerbock seinen dienst. bis ich mit nem lachanfall feststellte was ersatzteile kosten war das thema für mich erledigt. ("was du da wieder reinstecken musst") jetzt steht der jedenfalls hier aufm hof rum und wird grad zerpflückt und schick hergerichtet. dann hab ich beim stöbern im netz das forum hier entdeckt, rumgelesen und erstaunt über einen erstaunlich hohen grad an kompetenz, mich sofort angemeldet. (es gibt ja auch ganz andere foren, wo die halbe belegschaft rätzelt wie denn nun die schwarz-rote rückleuchte eingebaut wird) ok, soviel zur kurzen vorstellung^^

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Akolyth, verfasst am Sonntag, 27. Mai 2007, 02:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 9 251 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 114 758 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,02 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01