Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 7. Juni 2007, 00:29

Abstimmen für`s Forum

:daumhoch: Naja, die Frage ist ja auch was man erwarten kann!
Dieses geile Forum(nochmals Danke Marc :dankes:) ist in erster Linie für Schrauber an alten Kisten, die natürlich in Ihrer Freizeit ihrem Hobby nachgehen! Wenn man dann mal ins Mitgliederverzeichnis sieht, 1. Seite von 9 Seiten( 50 Mitglieder), hiervon lassen sich ca. 2/3 regelmäßig mal blicken und beteiligen sich(also ca. 30),
Ich bin der Meinung das Marc sicher eine höhere Beteiligung der aktiven Mitglieder erwartet, aber diese Erwartungen erfüllen sich nicht, weil die meissten nicht bereit sind, mehr Zeit als nur "just for fun" aufzubringen. Dies kann man auch durch mehr Druck oder Vorwürfe, meiner Meinung nach, nicht verbessern!
"Marc", ich an Deiner Stelle würde mich frei machen von dem Zwang, immer etwas neues für die Mitglieder zu tun. Statt dessen solltest Du nur wenns Dir Spaß bringt, und Du die Zeit hast, am Forum arbeiten, und dabei Dir bewußt sein, daß Du es nur für Dich und Deine dankbaren Kumpels tust :bier:
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Donnerstag, 7. Juni 2007, 00:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


79

Samstag, 2. Juni 2007, 14:21

Ja stimmt, die Themen habe ich auch gelesen.

Naja...ich kenne das von meinem eigenen Forum, da ist gar nichts mehr los. Ab und zu schauen zwar ein paar immer mal wieder vorbei, aber gepostet wird doch recht wenig. Manchmal habe ich mich dann auch gefragt wofür ich mir die ganze Mühe mit dem Forum gemacht habe. Ich habe ja nur die alte kostenlose Version und ich habe da ewig lange dran gebastelt und meine Zeit aufgeopfert. Mit dem Basteln habe ich dann irgendwann leider aufgehört. Schade eigentlich, war immer wieder toll :)

Trotzdem freue ich mich immer wieder wenn ich mein schönes altes Forum sehe. Ein paar Beiträge gibts dann doch dann und wann und wenn etwas wichtiges mal schnell besprochen werden muss, schauen die Leute doch mal wieder vorbei.

Hier entdecke ich auch imme wieder interessante Beiträge und, dass nicht so übermäßig viel gepostet wird, finde ich gar nicht schlimm. So habe ich wenigstens einen Überblick.
Du kannst das Forum auf jedenfall stolz betrachten Breuer!


Wir verbringen halt nicht den ganzen Tag vorm PC, sowie die Leute vom Bastelforum oder vom All-round-Board. Auf zweiteres habe ich mal kurz einen Blick geworfen. Das war ein total langweiliges phpBB Board mit dem Standardstyle und vielen Rentern. Na ja...die haben halt die Zeit immer an der Kiste zu hocken. Klingt jetzt schon ein bisschen fies, aber es stimmt ja. Finde ich jetzt auch gar nicht schlecht wenn die da fit sind!

Nimm dir einfach mal ne kurze Auszeit und kümmere dich um wichtige Dinge die du evtl. wegen des Forums aufgeschoben hast Breuer. Ich bin sicher, dass du schon nach kurzer Zeit wieder eifrig am posten bist ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steve, verfasst am Samstag, 2. Juni 2007, 14:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


78

Samstag, 2. Juni 2007, 12:29

Das denke ich auch, allerdings sieht so Breuer auch wieviele sich mal wieder daran beteiligen.
Ich denke mal, das es Breuer bestimmt nicht darum gegangen ist hoch ab zuschneiden, sondern den zusammen hang im Forum zu sehen.
Wenn wir uns mal die anderen Beiträge anschauen, als Breuer gefragt hat, z.B die Advendbilder, Maskottchen usw, wer und wieviele Vorschläge sind da gekommen, das gleiche würde ich mal so sagen ist das gleiche mit dem Abstimmen.

Auch wenn meine Beiträge nicht immer OK sind, finde ich das das Forum klasse ist, mir gefällt es.
Habe in der Mitgliederliste mal geschaut, aufgefallen ist, das Breuer seit Vorgestern Abend nicht mehr Online war :sp:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bambi, verfasst am Samstag, 2. Juni 2007, 12:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


77

Freitag, 1. Juni 2007, 00:50

Ich kann Flummis Beitrag nur unterschreiben!

Und ich kenn mich mittlerweile aus Leute zum voten zu mobilisieren...ein Scheiß ist das sage ich euch :rolleyes:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steve, verfasst am Freitag, 1. Juni 2007, 00:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 31. Mai 2007, 23:31

Abstimmen für`s Forum !

:daumhoch:
Hey Leute, besonders Du Marc, nun lasst mal nicht die Köppe hängen! :wand: Diese Aktion fand ich eh nicht gerade Klasse. Sie besagt ja nicht wieviel Leute dieses Forum gut fanden, sondern nur wer am meißten Leute zum voten mobilisieren kann!
Wer immer auch hier ins Forum schaut ist in der Regel sehr beeindruckt, und darauf Marc :dank:kannste stolz sein (Wir natürlich auch).
Wir haben nun mal nicht soviel Zeit wie die Muttis von z.B. Knuddelkids oder wie die auch immer hießen. :wn: - föllig egaal oder aanders rummm

:bier: :dankes:
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Donnerstag, 31. Mai 2007, 23:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kleiner126er

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Burgwedel/Hannover

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:52

Hallo ,
Ja schade, hab auch so wie ich`s geschafft habemindestens 3mal am Tag gevotet!
Naja trotzdem Marc ist der Beste! Und das hier ne top Seite!
Also Kopf hoch!
Gruß Olli
Signatur von »kleiner126er« Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kleiner126er, verfasst am Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:21

Zitat

Original von Tille
Ich habe das Abstimmen auch als Anerkennung für Marc`s arbeit betrachtet.



jo,so sollte es auch sein

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:11

Scheint ja wirklich so zu sein, dass sich nur 5-6 leute hier aus dem Forum regelmässig und häufig an der Abstimmung beteiligt haben und der Rest mal gelegentlich.
Ich habe das Abstimmen auch als Anerkennung für Marc`s arbeit betrachtet.

Gruss Tille

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:04

ich habe mindestens 3mal am tag gevotet. wenn ich früh feierabend hate auch schon mal 4 mal lestzte woche im urlaub 5mal täglich.
hat leider nicht gereicht :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 31. Mai 2007, 22:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:44

Naja,

wenn man mal die 805 Stimmen durch 31 Tage nimmt, gab es jeden Tag ca. 26 Stimmen.

Gut das ich auch noch in 4 anderen Foren dafür Werbung gemacht habe.
Anscheinend habe ich meine Erwartungen doch zu hoch gesetzt, ist halt nur ein Forum.
Werd nicht viel drüber Schreiben, aber es bestätigt doch immer wieder das es nur ein ganz ganz kleiner Kern ist der sich für das Forum intressiert, denke in Zunkuft nun auch darüber nach, werde mal ab und zu vielleicht als Gast nur noch erstmal ins Forum kommen und schauen, wenn überhaupt.
Man sieht sicht dann vielleicht in Sonthofen beim Treffen....

Ciao Gemeinde :sp:

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:30

nur 805 stimmen ?
das ist aber echt traurig
da haben aber wenig leute gestimmt. :nono:
da hätte ich aber an mehr gedacht

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:26

Ja, die MAil kam eben:

Hi!

Herzlichen Glückwunsch zum

7. Platz

beim Besucher-Award in der Kategorie "Boards" in der Abstimmung
vom Mai 2007.


An der AWARD-Abstimmung im Mai 2007 mit insgesamt 20 Homepages nahmen 16300 Besucher teil.

Für Deine Seite stimmten 805 User.
Das sind 4.94 Prozent aller abgegebenen Stimmen.

Auch wenn es nicht zu einem Platz unter die ersten Vier gereicht hat, hoffen wir es hat Dir ein wenig Spaß gemacht! Empfiehl uns gerne weiter und denke daran, nach 6 Monaten kannst Du erneut wieder teilnehmen.

Den Besucher-Award für Deine Teilnahme 'Ich war dabei!' erhältst Du anliegend.

Die ersten 4 Plätze werden auf der Page des Besucher-Awards unter der
entsprechenden Kategorie im Archiv eingetragen.
Hier kannst Du auch das offizielle Endergebnis einsehen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter
Webmaster
www.besucher-award.de
»Breuer76« hat folgende Datei angehängt:
  • Teilnehmer.jpg (50,41 kB - 242 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)

68

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:23

Hm naja... Platz 7 von 20 ist ja auch was! Ich finds hier auf jedenfall schön :)

Weißt du denn, wieviele Stimmen insg. abgegeben wurden? Leider finde ich das auf der Seite nicht mehr!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steve, verfasst am Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:12

So, die Abstimmung ist vorbei.

[BLINK]Platz 7 mit 4,9%[/BLINK]

66

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:39

Grml...und von Platz 6 wieder auf 7 und ich darf nicht mehr voten :sp:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steve, verfasst am Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:39

RE: Abstimmen für`s Forum !

Von Platz 7 wieder auf Platz 6.

Aktuell:

Platz 5 mit 5,1 %
Platz 6 mit 5,0 %
Platz 7 mit 5,0 %


Votet, jede Stimme zählt.
Die Aktion läuft noch bis zum 31.05.2007 bis 19 Uhr, also keine 24 Stunden mehr !!!

Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:52

Abstimmen für`s Forum !

:bier:

Los Leute,
das packen wir noch, alles mobilisieren :daumhoch:

Voten, voten und voten :Achtung: :Achtung:
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flummi« (30. Mai 2007, 19:54)


63

Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:12

Hey Leute,
vielleicht können wir ja die Forumschließung um zwei Tage verkürzen???
Wir liegen mit noch zwei anderen bei 5,0 %, das werden wir doch wohl schaffen, die links liegen zu lassen, oder??? Dann hätten wir den 5.ten Platz! Also Leute, voten bis die Finger heiß sind :-), aber schön die drei Stunden einhalten. Das muß doch irgendwie zu schaffen sein.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bambi, verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007, 16:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


62

Mittwoch, 30. Mai 2007, 11:55

Ich vote auch sooft ich kann, leider habe ich momentan eigentlich keine Zeit mehr mich im Netz herumzutreiben, aber ich tu was ich kann!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steve, verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007, 11:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


61

Mittwoch, 30. Mai 2007, 10:42

Ich stimme auch meistens drei mal pro Tag ab. Leider kann man das jetzt wohl nicht mehr aufholen, schade eigentlich, wo das Forum doch so viele Mitglieder hat.Es sieht wohl im Moment leider so aus das der Breuer das Forum für sieben Tage zu macht. Siebter Platz= 7 Tage zu!!! :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bambi, verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007, 10:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:08

Auf 3-4 stimmabgaben komme ich meist pro Tag, zu Platz 5 fehlen 30-40 stimmen, das ist aber leider nicht mehr einzuholen, da doch ein zu geringes interesse besteht.
Schade.
Tille

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007, 22:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:20

Zitat

Original von Breuer76
Naja Platz 7 8o


:mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist:

leute votet,wo sind die die mitglieder? :wn:
ich gebe meine stimme sofoft wie möglich ab. abundzu weiß ich nicht genau wann die drei std um sind weil ich mir nicht die uhrzeit gemerkt habe. aber die drei mal voten am tag schaffe ich. auch wenn ich arbeiten muß. es wäre schön wenn ne menge mitglieder oder bhesucher die das forum gut finden finden auch ihre stimme abgeben.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007, 21:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:14

Naja Platz 7 8o

cento-venti-sei

Schlüsselstarter

Beiträge: 415

Wohnort: Langwedel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:56

Es ist zum :mist:
Signatur von »cento-venti-sei«
:-) ICH FAHRE EIN ITALIENISCHEN SPORTWAGEN MIT "F" :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cento-venti-sei, verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007, 14:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


56

Montag, 28. Mai 2007, 12:54

Gestern waren wir mit den Ahtletics zusammen auf Platz 5, also wir auf 5, Athletics auf 6. Jetzt ist wieder irgendjemand dazwischen gerutscht ?(

VOTET!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steve, verfasst am Montag, 28. Mai 2007, 12:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 43 866 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 065 600 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,49 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01