Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 15. April 2007, 15:46

Da ist kein Verteiler auf dem Bild.
Aber jetzt, wo Du es sagst...
Es gibt noch eine Variante derr Drehzahlanhebung. Schlauch am Verteiler... Der kommt dann vom Magnetventiel.
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Sonntag, 15. April 2007, 15:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Rienchen

unregistriert

26

Sonntag, 15. April 2007, 15:42

@mattes1965
:bier: So ein kühles Diebels jetzt nach dem joggen wäre jetzt was schönes :) Hab kein Bier daheim :(

Hast Du erst jetzt gerade das Bild gemacht? Also, wenn dann Wau!!! vielen Dank für deine Mühe! Du bist echt super nett! :clo:

Okay dann kenn ich jetzt die beschleuniger dingsbums da...
das da vor liegende etwas...ich glaub das nennt sich bei dir verteiler, hab ich garnicht!

Gruß Irina

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rienchen, verfasst am Sonntag, 15. April 2007, 15:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 15. April 2007, 15:38

Da ist in jedem Bild ein Fehler!
Der Motor wird mit Wasser gekühlt, nicht mit Diebels... :daumhoch:


...die Beschleunigerpumpe hat keinen Schlauchanschluss. Die ist für etwas anderes da.
Der besagte Schlauch geht von dem Magnetventil aus an das Leerlauferhebungsdingsbums. Teilweise hat das 2 Anschlüsse für 2 Stufen. Der zweite kommt dann von einem Ventil im oberen Kühlwasserschlauch. So wirkt der Drehzahlerhähung 2-stufig.
Bei dieser 2-Stufen Variante kommt nach dem Magnetventil ein T-Stück. Dann ej ein Schlauch zu dem Ventil im Kühlerschlauch, ein einer dirket auf das Leerlaufanhebungsdingsbums.

Gruß,
Brandse
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Sonntag, 15. April 2007, 15:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 15. April 2007, 15:32

die ist wenn du von hinten guckst lings am vergaser. da wo auch der spritschlauch und das bier ist :-) am leerlauferhöungsventiel kommen auch zweikabel an (vom kühler) von da ans ansaugrohr. der dritte schlauch rechts unten (in fahrtrichtung gesehn) am vergaser,der an die unterdruckdose am verteiler. so ist das bei mir

gruß mattes
»mattes1965« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild020pu.jpg (57,01 kB - 165 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Mai 2013, 13:48)
  • Bild021pu.jpg (63,9 kB - 165 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Mai 2013, 13:47)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 15. April 2007, 15:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Rienchen

unregistriert

23

Sonntag, 15. April 2007, 15:16

Huhu :bahnhof:, was ist denn eine beschleuniger pumpe? wo find ich das an meinem Vergaser? Das Leerlauf Erhöhungsventil hab ich gefunden, wenn es das ist was ich vermute!
Ich konnte 3 solcher Schläuche zählen...hm glaub ich

Gruß Irina

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rienchen, verfasst am Sonntag, 15. April 2007, 15:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 15. April 2007, 13:48

Zitat

Original von Rienchen



Okay, ich werde mal schauen ob ich heute noch Lust hab an dem kleinen zu schrauben,



schön das ne frau da ist die selber schraubt. :daumhoch:
wegen den schläuchen müßte man wissen wieviele hast du? und wo sind die anschlüsse? einen kann ich dir sagen. von der beschleuniger pumpe am vergaser an das leerlauf erhöhungsventiel(rechts hinten im motoraum) und von da ans ansaugrohr. so ist das an allen 3 von mir.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 15. April 2007, 13:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 15. April 2007, 13:14

Zitat

Original von Rienchen
Also momentan verfluch ich meinen Fiat, aber ansonsten würde ich ihn gegen kein Mann der Welt eintauschen :--:


Das ist normal. Ist bei mir auch so. Ich würde meinen Fiat auch gegen keinen Mann der Welt eintauschen...
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Sonntag, 15. April 2007, 13:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Rienchen

unregistriert

20

Sonntag, 15. April 2007, 12:02

Also momentan verfluch ich meinen Fiat, aber ansonsten würde ich ihn gegen kein Mann der Welt eintauschen :--:


Okay, ich werde mal schauen ob ich heute noch Lust hab an dem kleinen zu schrauben, werde jetzt aber mal offline gehen und ne runde joggen gehen, zu Fuß :-)

Gruß Irina

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rienchen, verfasst am Sonntag, 15. April 2007, 12:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mark.m21

unregistriert

19

Sonntag, 15. April 2007, 11:52

Sorry, wollte nich falsch verstanden werden. :nono:
Mich interessiert einfach nur, welche junge Frau auf Fiat 126 steht und fährt. Also meinte ich einfach mal´n Bild von Dir. :)
Wenns um andere Bilder gegangen wäre, hätt ich Dir ne PN geschickt..! lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mark.m21, verfasst am Sonntag, 15. April 2007, 11:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Rienchen

unregistriert

18

Sonntag, 15. April 2007, 11:29

@mark.m21

Typisch man(n) :-) Welche Art von Bilder willst du denn? :arsch:

@mattes1965
Danke für die Bilder, SUPER! Kannst du mir vielleicht noch helfen, wie ich die Unterdruckschläuche wieder richtig dranstecken kann?
Hoffentlich bekomm ich das hin :wn:

Gruß Irina

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rienchen, verfasst am Sonntag, 15. April 2007, 11:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 15. April 2007, 10:44

vorsicht mit dem starterklappen gestänge. beim ausbau dran denken das du es vorher abmachst. ansonsten nur spritschlauch ab und die 5 schrauben vom deckel.

gruß mattes
»mattes1965« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild0212.jpg (56,81 kB - 146 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. April 2014, 21:39)
  • Bild0201.jpg (63,01 kB - 149 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. April 2014, 21:39)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 15. April 2007, 10:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mark.m21

unregistriert

16

Sonntag, 15. April 2007, 10:43

Hallo erstmal, willkommen im Forum auch von mir... :bier:
...wichtig wäre noch, daß sobald der Fiat wieder läuft solltest Du dich drum kümmern, daß Deine Digicam wieder geht und uns mal ein paar Bildchen von Dir und Deinem Fiat einstellst...! lol :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mark.m21, verfasst am Sonntag, 15. April 2007, 10:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Rienchen

unregistriert

15

Sonntag, 15. April 2007, 10:32

Okay ich prüf das mal alles und melde mich wieder, erstmal tausend mal DANKE an Alle! ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rienchen, verfasst am Sonntag, 15. April 2007, 10:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 15. April 2007, 10:32

Zitat

in paar Tagen werde ich aber 26 Jahre alt, dann kannst du mir ein Geburtstagsliedchen singen


Klar, tu ich doch gerne!

Um den Schwimmer auszubauen mußt du den Schwimmerdeckel, also den Deckel vom Vergaser abschrauben. Dafür brauchst du den Vergaser nicht wieder ausbauen.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 15. April 2007, 10:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 15. April 2007, 10:21

oder nach dem ausbau mal schütteln,dann kann man vieleicht was höhren oder er tropft . aber für den bis einen schwimmer bekommen ist schwer . in meinem neuen ist ein plastikschwimmer drinn. wenn er defekt ist kannst ihn mit flicken(z.b. haftstahl) oder einen vom lufti nehmem. habe beides schon ausprobiert. im anhang ist ein schwimmer mit kleinem riss. ist schwer zu sehen, hat aber die selben symtome gehabt wie deiner.

gruß mattes
»mattes1965« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bildsch2.jpg (28,88 kB - 139 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)
  • Bildsch.jpg (23,01 kB - 140 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 15. April 2007, 10:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Rienchen

unregistriert

12

Sonntag, 15. April 2007, 10:19

@Fiatos
in paar Tagen werde ich aber 26 Jahre alt, dann kannst du mir ein Geburtstagsliedchen singen :un:

:tongue:


Kann ich den Schwimmer einfach so abbauen?

@mattes1965

Also bei mir sieht das ganz anders aus, die 2 Bilder haben mit meinem Vergaser große Unterschiede :(
So ne Unterdruckdose habe ich nicht, ein Schlauch vom Vergaser geht an den Öleinfüllstutzen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rienchen, verfasst am Sonntag, 15. April 2007, 10:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 15. April 2007, 10:09

Zitat

26 Jahre alt


Laut Profil aber NOCH 25! tztztz

Zitat

willste noch etwas wissen?


Augenfarbe?

Ne, mal Spaß beiseite.

Ich würde Mattes Tipp beherzigen und den Schwimmer prüfen. Die testest du am besten, wnn du ihn in eine Tasse Wasser legst. Er darf natürlich NICHT untergehen und muß nachdem man ihn kurze Zeit unter Wasser gedrückt hat auch gleich wieder aufschwimmen.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 15. April 2007, 10:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 15. April 2007, 09:55

oder schwimmer kontrolieren. es hatten schon einige probleme mit defektem schwimmer. wenn er einen kleinen riss hat läüft benzin inden schwimmer. der wagen sprint an aber versäuft gleich wieder. hatte meiner auch schon. bei den unterdruckschläuchen gibt es verschidene varianten. hat dein verteiler eine unterdruck dose? hast du am kühlerschlauch ein ventielsitzen wo unterdruckschläuche drann sind?
ich habe an drei autos mit drei verschiedenen anschlüssen.

gruß mattes
»mattes1965« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild020..jpg (56,15 kB - 154 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. April 2014, 21:45)
  • Bild021..jpg (63,19 kB - 161 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. April 2014, 21:44)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 15. April 2007, 09:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Rienchen

unregistriert

9

Sonntag, 15. April 2007, 09:50

Hallöchen, ich komm aus Frankfurt, (26 Jahre alt), bin 1,71 groß, wiege 61kg, willste noch etwas wissen? lol

Also nach meiner Beurteilung bekommt er genügend Sprit, jedenfalls ist der Benzinfilter immer gefüllt mit Benzin,
wenn er ausgeht dann lässt er sich direkt wieder starten, mal schlechter, mal besser, aber er geht wieder aus :(

Bei so einem schönen Wetter würde ich gerne meinen süßen kleinen Fiat fahren :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rienchen, verfasst am Sonntag, 15. April 2007, 09:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


8

Sonntag, 15. April 2007, 09:27

Woher kommst Du denn, gibt es vielleicht eine möglichkeit das jemand in Deiner nähe Wohnt und mal vorbei schaut ?

Soviel wie ich weiß, gibt es 3 verschiedene Vergaser für den BIS.

Du schreibst das er nach ca. 3 Sekunden wieder ausgeht, funktioniert denn die Benzinpumpe, bekommt er genug Sprit ?

Wie ist das wenn er aus geht, kannst Du dann direkt wieder neu Starten und läuft er wieder nur 3 Sekunden ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bambi, verfasst am Sonntag, 15. April 2007, 09:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Rienchen

unregistriert

7

Sonntag, 15. April 2007, 09:13

Guten Morgen, also...

@Joge
Habe den Fehler vorher gehabt daher hatte ich ihn gesäubert!

@Zwergziege
Kann leider kein Bild machen, meine Digi ist kaputt :(
Also auf dem Vergaser steht Weber drauf!

Gruß Irina

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rienchen, verfasst am Sonntag, 15. April 2007, 09:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 15. April 2007, 00:29

Welchen Vergaser hast Du denn im BIS ?

Hast Du eine möglichkeit Bilder davon zu machen.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 14. April 2007, 23:10

Zitat

nun weiß ich leider auch nicht mehr wo die Unterdruckschläuche hinkommen


Hy,

das ist nicht so einfach zu erklären.Weil es ja verschiedene Versager...äh...Vergaser gibt...
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 14. April 2007, 23:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 14. April 2007, 22:13

Hallo

War der Fehler schon vor der Vergaserreinigung , bzw weshalb war sie nötig ?
Hast du denn die Schläuche alle wieder aufgesteckt ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Samstag, 14. April 2007, 22:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Rienchen

unregistriert

3

Samstag, 14. April 2007, 22:01

Hallo, ich hatte alle Choke-Einstellungen versucht, kein Ergebnis, mal besser mal schlechter, geht aber trotzdem gleich nach paar Sekunden aus :(

Gruß Irina

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rienchen, verfasst am Samstag, 14. April 2007, 22:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 18 591 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 124 098 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,15 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01