Du bist nicht angemeldet.

Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 667

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. März 2007, 22:25

RE: Tieferlegung

In meinem 500er hab ich den Tieferlegungssatz von Günni seit jahren, bin sehr zufrieden.

Gruss Tille

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Dienstag, 13. März 2007, 22:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Radio Einbauer

Beiträge: 3 972

Wohnort: Pinneberg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. März 2007, 17:50

RE: Tieferlegung

Auf jedenfall brauchst du auch andere Dämpfer!
Der Satz von Günni soll ganz gut sein. Die 6-Lagige Blattfeder hat sich wohl bewährt, wie ich schon des öfteren gehört habe. Allerdings braucht sie ne ganze Zeit, bis sie sich endgültig setzt.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 13. März 2007, 17:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FI126

Dieseltanker

  • »FI126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Wohnort: Neunkirchen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. März 2007, 15:56

Tieferlegung

Hallo Zusammen!
Würde meinen kleinen Fiat126 gerne der Straße ein paar cm näher bringen! Nun weiß ich aber nicht welchen Tieferlegungssatz von welchem Händler :wn: ! Habe mal beim Gerstl und beim Günni nachgeschaut. Da stellte sich dann auch die Frage ob mit Dämpfern oder ohne.
Wer hat denn da ein wenig erfahrung und könnte mir da weiterhelfen? Wäre echt Dankbar darüber.. :dankes:
Signatur von »FI126« Wenn der Rost nicht so gemein wär... :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FI126, verfasst am Dienstag, 13. März 2007, 15:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 12 | Besucher gestern: 2 666 | Besucher gesamt: 10 028 588 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 447,01 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01