Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

23

Montag, 19. Dezember 2011, 20:12

RE: Datenblat "Polski Fiat 126P"

Zitat

Originally posted by Schrengisch

Baujahr 1999 - das muss doch ein ELX sein?



Baujahr 1999 und P-version!
Die P-versions Sind bis zum ende der Production von FIAT126 in 2000 in Poland gemacht worden (Haben die Mir gesacht).
Ich denke das die P-versionen ein bischen Billiger wahren dan die ELX-versionen, weil die P-versionen keine Katalisator hatten. (Und ach kein EURO-1 Norm).

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers animal_nl, verfasst am Montag, 19. Dezember 2011, 20:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 19. Dezember 2011, 20:11

Du hast Post :nl: Schau mal in deine E-Mails.

Vielleicht ist das ja das Richtige...
Signatur von »flacki«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flacki« (19. Dezember 2011, 20:12)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Montag, 19. Dezember 2011, 20:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 19. Dezember 2011, 19:47

RE: Datenblat "Polski Fiat 126P"

Zitat

Original von animal_nl

p.s. Meine etschuldigung das mein Deutsch nicht zo gut ist


Das macht gar nix, das sagt man den Rheinländern und ganz besonders den Bayern auch nach (bei den Bayern stimmt das ja auch! :un: ) lol

Ein Datenblatt für den 126p habe ich leider nicht, aber da wird sich bestimmt jemand im Forum finden.

Baujahr 1999 - das muss doch ein ELX sein?
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrengisch« (19. Dezember 2011, 19:47)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Montag, 19. Dezember 2011, 19:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


20

Montag, 19. Dezember 2011, 19:13

Datenblat "Polski Fiat 126P"

Danke fur Schelle Antworten, so macht ein Forum Spass!!!

Schrengisch, Danke, Super tol und Schnell reagiert!
Wauw, fast Richtig (ELX-Version), Ich Suche eigentlich die P-version von das Datenblat.Hast du den auch: Datenblat von "Polski Fiat 126P" P-version.

Ich probiere in Belgien ein Zulassung zu Bekommen fur den Fiat126P-1999. Und die DIV in Belgien Fragen nach die Datenblattern von "Polski Fiat 126P".

Nati, Nein nein ich habe Meinem 126P aus 1999 Selbst in Poland, in Katowice Gekauft, vor 2 Jahre her.


Vielen Dank im voraus!.
Gruß
Maykel aus Belgien

p.s. Meine etschuldigung das mein Deutsch nicht zo gut ist

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers animal_nl, verfasst am Montag, 19. Dezember 2011, 19:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 19. Dezember 2011, 18:38

RE: Motorcode 126A1.076/K Datenblatt

hallo maykel,
willkommen hier im forum.
sag mir bitte, dass du nicht denhier auf ebay geschossen hast!

lg, nati
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Montag, 19. Dezember 2011, 18:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 19. Dezember 2011, 18:28

RE: Motorcode 126A1.076/K Datenblatt

Guck Du mal in EMAIL-Adresse!

Vielleicht kannst Du ja damit was anfangen!
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Montag, 19. Dezember 2011, 18:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


17

Montag, 19. Dezember 2011, 17:12

Motorcode 126A1.076/K Datenblatt

Hallo,

Ich suche die Datenblatt von einen FIAT126p motor mit code: 126A1.076/K.
Kan einer mir eine Kopie zusenden?? animal_nl@hotmail.com

Vielen Dank im voraus!.
Gruß
Maykel aus Belgien

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers animal_nl, verfasst am Montag, 19. Dezember 2011, 17:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

16

Mittwoch, 19. März 2008, 18:53

RE: Datenblatt

Hast eine PN!

Hab aber leider davon auch kein Datenblatt!


649ccm stimmt nicht ganz!!

KW PS ccm Typ – Schlüsselnummern
17 23 589 Fiat 126 A 4001 391
17 23 589 Fiat 126 A 9206 301
17 23 647 126 A (Bambino) 4001 722
17 23 647 Fiat 126 A 9206 302
18 24 652 Polski Fiat 126 P 9206 303


Hab mal einen Brief an FIAT geschrieben ob die helfen können wegen Motordaten 126 A1.076. Mal sehen, ob die sich melden! :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (19. März 2008, 19:15)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 19. März 2008, 18:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


15

Mittwoch, 19. März 2008, 14:14

RE: Datenblatt

Hallo Jürgen,
hast du das Datenblatt für den 126 A1.076 noch, ich habe diesen nähmlich und Schwierigkeiten mit dem TÜV für die Erstzulassung in Deutschland. Die haben keine Abgaswerte von diesem Typ. Nun versuche ich alle Daten zusammenzu- tragen und einen weiteren Versuch unternehmen. Kennst du noch andere Hersteller der G-Kat für diesen Typ. Danke für deine Antwort.
Gruß
Lars

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers laka68, verfasst am Mittwoch, 19. März 2008, 14:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 4. Februar 2007, 23:01

Hy,
danke für die Info.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwergziege« (6. Februar 2007, 23:37)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 4. Februar 2007, 23:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 4. Februar 2007, 21:29

Motordaten 126 A1.076

Fiat 500 R 1972 - 1975
594 ccm, Motortyp 126.A5.000
Fiat 126, 1. Serie 1974 - 1976
594 ccm, Motortyp 126 A
Fiat 126, 2. Serie 1976 - 1986
649 ccm, Motortyp 126

müßte eigentlich ein 600er sein :read: :klugscheiß:

willst Du Ihn verkaufen ?

Gruß Flummi :--: :bier:
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Sonntag, 4. Februar 2007, 21:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 4. Februar 2007, 18:02

Hy,

habe einen Rundkopfmotor hier liegen...

Motornummer Fiat 126 A 000

Was ist das für einer? 600 ccm?
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 4. Februar 2007, 18:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


11

Freitag, 22. Dezember 2006, 18:12

Zu viel Geld?
Nein, wer hat das schon?
Wer weis denn wie lange der Steuer Höchstsatz bestehen bleibt?
Mein Ziel war von Anfang an eine H Zulassung!!!
Es hat mit allen Eintragungen/Umbauten geklappt, habe mich nur nach langer Schrauberei und Nachhaken, hier und andererseits, gefreut.
Das mit dem 32" (") ist natürlich klar, sorry, es ist ein 31cm Lenkrad.

Wünsche Dir und allen Fiat Fahrern
eine schöne Weihnacht

500er Grüße
Gotti

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Gotti, verfasst am Freitag, 22. Dezember 2006, 18:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 22. Dezember 2006, 12:40

Warum H Zulassung? Haste zuviel Geld?

Du schreibst, das Du motor u.s.w. bekommen hast...
Alle Gratulieren zur Eintragung....

Hast Du nun "nur" die Sachen bekommen, oder auch alles eingetragen...

Bei dem Lenkrad würde ich mir Sorgen machen...
32"=32 Zoll..

1 Zoll= 25.4 mm=2.54 cm

32 Zoll = 81,28 cm !!!! Das passt nicht ins Auto rein!!!

...oder ist es ein 31 cm Teil?

Gruß,
Brandse
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Freitag, 22. Dezember 2006, 12:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 22. Dezember 2006, 08:24

Wo warst du denn genau zum Tüv???
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Freitag, 22. Dezember 2006, 08:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

8

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 20:28

Motordaten

Glückwunsch! Scheint ein netter TÜV zu sein! :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2006, 20:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


7

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:56

Motor 126A1.076

:bier: Hallo, habe gestern den Motor(652ccm), Abarth Fahrwerk, 5x12 Borrani, Auspuff, 32" Lenkrad und H-Zulassung für meinen 500L bekommen.Werde später mal ein Bild einbringen.
500 Grüße
Gotti

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Gotti, verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

6

Samstag, 16. Dezember 2006, 21:18

Daten??

Kein Sponsor?? :sp:
Mormal kein Lexikon! Wie geht das???? :wn: :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 16. Dezember 2006, 21:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:35

RE: 126 A1.076

Zitat

Original von Gotti
Hallo Jürgen, danke für die schnelle Antwort. Im Lexikon finde ich nur ein Datenblatt. Der 126A1.076 ist ein Polenmotor mit warscheinlich 652 ccm. Gruß Gottfried


?( Lexikon Zugriff ???
Normalerweise hast Du überhaupt keinen Lexikon Zugriff, wie hast Du denn die Einträge gesehen ?

Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:01

Wenn Du Pech hast, wirst Du mit dem 076 Motor ehrhebliche Problem beim Eintragen bekommen...

Fiat gibt eine Freigabe für den 126.A1 048 raus... Ist fast der gleiche, hat aber nen eckigen Kopf.

Wenn´s mit dem eintragen klappt, ist alles OK! Wenn nicht, dann besorge Dir einen 048 Motor, trage alles ein, baue Kopf und Lüfterbleche um, und das Leben ist schön!

Gruß,
Brandse
(126.A 048 mit 650 ccm eingetragen, sind aber 70 ccm ;-) )
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Samstag, 16. Dezember 2006, 18:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:20

126 A1.076

Hallo Jürgen, danke für die schnelle Antwort. Im Lexikon finde ich nur ein Datenblatt. Der 126A1.076 ist ein Polenmotor mit warscheinlich 652 ccm. Gruß Gottfried

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Gotti, verfasst am Samstag, 16. Dezember 2006, 15:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Samstag, 16. Dezember 2006, 15:02

Datenblatt

Schau mal ins Lexikon, da müsste eins drin sein! Wenn nicht, meld dich noch mal, ich hab noch eins auf dem Rechner!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 16. Dezember 2006, 15:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Samstag, 16. Dezember 2006, 14:37

Motordaten 126 A1.076 gesucht

Hallo,
habe in meinen 500er einen gebrauchten 126 A1.076 Motor eingebaut.
Für die TüV Eintragung fehlt mir ein Motordatenblatt.
Kann mir jemand mit helfen?
Viele 500er Grüße
Gotti

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Gotti, verfasst am Samstag, 16. Dezember 2006, 14:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 60 815 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 374 847 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,83 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01