Du bist nicht angemeldet.

Fiatos

Radio Einbauer

Beiträge: 3 970

Wohnort: Pinneberg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Oktober 2006, 08:12

Ich würde sagen, zuerst den Türgriff mit der Schloßfalle und dem ganzen Gestänge sowie Türpin und Türöffner (Innenseite). Dann den Kurbelapparat mitsamt den Röllekes. Seilzug noch nicht einhängen!!! Dann die Alu-Fensterrahmen innen und außen, Achtung, die waagerechten Dichtungen unten nicht vergessen. Dann das Dreiecksfenster einbauen mit der Dichtung!
Jetzt die Führungsschienen für die Kurbelscheibe einbauen aber die in Fahrtrichtung vorne nicht festschrauben am unteren Ende! Jetzt die Kurbelscheibe von unten durch die Tür nach oben schieben, Seil einhängen, die Scheiben am Seil festschrauben, Führungsschiene fest schrauben und die Türpappe wieder anbauen!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Montag, 9. Oktober 2006, 08:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (21. August 2007, 22:31)


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 125

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Oktober 2006, 08:07

Erst die Rahmen mit Klammern einsetzen, dann das Dreiecksfenster.
Sonst bekommst Du den Rahmen nicht hinter das Scharnier des Fensters.

Dann den Rest.
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Montag, 9. Oktober 2006, 08:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Daniel_126

Chokehebelsucher

  • »Daniel_126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 564

Wohnort: Emden-Ostfriesland

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Oktober 2006, 23:30

Türe: Zusammenbau

Hallo brauche mal Hilfe. Will meine Türen wieder zusammen bauen aber ich weiss nicht wie ich Anfangen soll. Erst die Fensterrahmen dann die Dreiecksfenster oder wie? Gibe es eine Anleitung ?? Oder kann mir einer sagen wie ich anfangen soll ?? Habe schon 2 Satz Fensterrahmen kaputt gemacht :(
Signatur von »Daniel_126« "Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer."

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel_126, verfasst am Sonntag, 8. Oktober 2006, 23:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (21. August 2007, 22:29)


Counter:

Besucher heute: 1 489 | Besucher gestern: 1 296 | Besucher gesamt: 10 027 399 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 446,62 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01