Du bist nicht angemeldet.

3

Montag, 2. Oktober 2006, 18:05

:dankes: Danke Fiatos für Deine schnelle Antwort. Werde mal das Lenkrad abbauen.

Gruß Georg. :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Gergla, verfasst am Montag, 2. Oktober 2006, 18:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Radio Einbauer

Beiträge: 3 970

Wohnort: Pinneberg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Oktober 2006, 14:08

Normalerweise haben die 126er nen Blinkerrücksteller. Entweder ist deiner Kaputt, weil der Vorbesitzer den immer inner Kurve festgehalten hat, damit er nicht zurückspringt, oder das Lenkrad ist falsch montiert und dieser kleine Pin nicht da, wo er hingehört!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Montag, 2. Oktober 2006, 14:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Sonntag, 1. Oktober 2006, 23:42

Blinkerrückstellung: Geht nicht.

:wn: Hallo Leute.
Nachdem ich meinen Red angemeldet habe, hab ich festgestellt daß der Blinker nach der Kurfe nicht selbstständig zurück geht.
Haltet mich jetzt nicht für Blöde. Ist das jetzt Orginal oder hab ich einen Fehler in Blinkerschalter?

MfG. Georg. :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Gergla, verfasst am Sonntag, 1. Oktober 2006, 23:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 1 496 | Besucher gestern: 1 296 | Besucher gesamt: 10 027 406 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 446,62 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01