Du bist nicht angemeldet.

AdamTurtle

Forum Durchsucher

  • »AdamTurtle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Wohnort: Neukirchen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- H R
-
F I 4 H
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Januar 2018, 19:15

Da werden aktuell einige geschlachtet und viele Teile "nach Anfrage" angeboten. Explizit ist das kein separates Angebot. Was meinst du zu den 50€?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AdamTurtle, verfasst am Sonntag, 21. Januar 2018, 19:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

Beiträge: 5 637

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Januar 2018, 19:13

Über verschiedene Scheinwerfer habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Aber alle Scheinwerfer für die 126 die ich bis jetzt gesehen habe, hatten die gleichen Befestigungen und waren untereinander einfach austauschbar.

Die bei EK sind aber von Hella, oder werden noch andere angeboten?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Sonntag, 21. Januar 2018, 19:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AdamTurtle

Forum Durchsucher

  • »AdamTurtle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Wohnort: Neukirchen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- H R
-
F I 4 H
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Januar 2018, 19:01

Zelmot Scheinwerfer

Hallo zusammen,

bin dabei meinen 83er mit möglichst vielen originalen Teilen zu versorgen, da einiges aus späteren Baureihen nach der Restaurierung verbaut worden ist. Habe nun die möglichkeit zwei Zelmot Scheinwerfer über die Kleinanzeigen des Auktionshauses zu bekommen. Muss ich bei denen auf etwas achten, sprich sind die speziell für die Einbauseiten bestimmt? Nicht das ich dann zwei für jeweils eine Seite habe. Zudem bitte mal um euer Feedback, was der Spaß dann noch kosten darf. Die angebotenen 50€ inklusive Versand finde ich auch zu hoch. Danke schon einmal!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AdamTurtle, verfasst am Sonntag, 21. Januar 2018, 19:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 13 | Besucher gestern: 1 125 | Besucher gesamt: 10 112 207 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 485,98 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01