Du bist nicht angemeldet.

männchen

GetriebeKiller

Beiträge: 14 029

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. Dezember 2017, 21:07

:Hello:
sieht richtig gut aus :saberalarm:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 30. Dezember 2017, 21:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Gördi288

Forum Neuling

  • »Gördi288« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Schwarzenbruck

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. Dezember 2017, 20:59

Neuer aus Mittelfranken

Guten Tag allerseits,

ich bin jetzt zwar schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet, aber durch den allseits bekannten Alltagsstress bin ich noch nicht dazugekommen mich vorzustellen.

Mein Name ist Fabian, bin 29 Jahre alt und komme aus Mittelfranken – Schwarzenbruck nahe Nürnberg.

Ich bin jetzt seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines weinroten 126er aus 1986. Das Auto wurde - ohne Motor und Getriebe, dafür mit zahlreichem Grünspan, Blessuren, Rost und dem ein oder anderem Mäusenest - vom Schrottplatz (stand dort abgemeldet seit 2004) geborgen.

Ich selbst habe ihn von meinem Bekannten unverändert übernommen, mit einem Haufen an Ersatzteilen, Motor, Getriebe usw. Dieser hat ihn damals nur vom Schrott gerettet, da er das ehemalige Auto seines Nachbarn wiedererkannt hat – und der hatte daraufhin sogar noch den deutschen Brief wiedergefunden.

Was anfangs als „Nicht viel zu machen...Motor rein und ab zum TÜV“ gedacht war, stellte sich im Nachhinein als neues Langzeithobby raus ;)

Im letzten Jahr ist auf jeden Fall so einiges geschehen, komplett zerlegt, geschweißt, verzinnt, gespachtelt, geschliffen, lackiert – alles in der Garage welche sonst als Winterlager für den VW Bus usw. dient.

Ich hoffe dass ich hier im Forum die eine oder andere Hilfe bekomme und helfe auch gerne bei Fragen oder ähnlichem :-)

Gruß aus Schwarzenbruck und einen Guten Rutsch :)


Fabian


Vorher und nachher - dazwischen sind gefühlte 10000 Bilder entstanden :D

https://www2.pic-upload.de/img/34564441/…5_33_38_Pro.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/34564449/…1221_201640.jpg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Gördi288, verfasst am Samstag, 30. Dezember 2017, 20:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 672 | Besucher gestern: 1 292 | Besucher gesamt: 10 032 359 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 449,62 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01