Du bist nicht angemeldet.

Dieter

Forum Durchsucher

  • »Dieter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. November 2017, 09:05

Danke für die Hinweise. Unter der originalen Bezeichnung ( mit F ) war nichts zu finden, aber der Code nennt sich jetzt 854 Rosso Corsa.
Da gibt es dann viele Bestellmöglichkeiten. ;)

Gruß Dieter

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dieter, verfasst am Dienstag, 7. November 2017, 09:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stefan1967

Forum Presse Sprecher

Beiträge: 688

Wohnort: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

A W
-
G Y * * *
A W
-
G Y * * *
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. November 2017, 19:56

Bei Lackstift 24 habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Montag, 6. November 2017, 19:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Tuning Anfänger

Beiträge: 6 468

Wohnort: Remscheid-NRW

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. November 2017, 19:12

Hy,
gibts kein Fachgeschäft für Farben und Lacke in deiner Stadt?
Bei mir gibt es 2.Da wo ich immer bin hat mir die Lackfabe anhand des Original Lacks gemacht. Hab ihm 2 Wochen die Haube da gelassen. Weil er mit dem Code nix anfangen konnte. Paßt. . :-)
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 6. November 2017, 19:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 232

Wohnort: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. November 2017, 18:42

Ich glaube man findet nur die 854 ohne F

Hab die gleiche Farbe bei E Bay bestellt ist aber paar Tage her.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (6. November 2017, 18:51) aus folgendem Grund: erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 6. November 2017, 18:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dieter

Forum Durchsucher

  • »Dieter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. November 2017, 18:10

Lackstift/Sprühdose für Ausbesserungsarbeiten

Hallo zusammen,
ich benötige mal wieder Hilfe. Um einige kleine Lackstellen auszubessern würde ich gerne eine Sprühdose oder Lackstift einsetzen. Nun komme ich aber über die Farbnummer bei den div. Anbietern nicht weiter. Die Farbe nennt sich Rosso Fiam 854/F. Kennt jemand einen Anbieter der auch verschickt ?
Hier noch ein Foto vom Aufkleber mit dem Farben Code.

Gruß Dieter
»Dieter« hat folgende Datei angehängt:
  • P1040721.JPG (2,74 MB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. November 2017, 20:24)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dieter, verfasst am Montag, 6. November 2017, 18:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 2 630 | Besucher gestern: 1 296 | Besucher gesamt: 10 028 540 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 446,92 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01