Du bist nicht angemeldet.

Vinz95

Forum Neuling

  • »Vinz95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Limbourg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. Oktober 2017, 14:08

Danke dir

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Vinz95, verfasst am Samstag, 14. Oktober 2017, 14:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

Beiträge: 5 601

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Oktober 2017, 22:18

Die sollten passen:
http://webshop.fi500.com/de/fiat-126/zue…silikon-schwarz

Das dünne Kabel einfach weglassen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Freitag, 13. Oktober 2017, 22:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Vinz95

Forum Neuling

  • »Vinz95« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Limbourg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Oktober 2017, 20:03

Zündkabel für den ELX ?

Hallo ihr lieben,

Ich hatte schon mehrfach um hilfe gefragt. Ihr habt mir sehr geholfen die letzten male. Mein 126er Maluch ELX fährt wieder, und das immer besser. Er stand 7 Jahre und hatte mehrfache Probleme, diese sind fast alle behoben.

Ich wollte noch aus Sicherheit die Zündkabel wechseln, diese halten momentan nicht richtig an den Kerzen. Manchmal fahre ich und dann fliegt mir ein Kabel raus, dann muss ich anhalten und es wieder befestigen. Habt ihr da ein Tipp ?

Welche Zündkabel müssen in den ELX rein ? Ich habe gehört dass es darauf ankommt wo die Zündspulen sind, also rechte oder linke Seite. Was meint ihr ?

Ich mache ganz bald mal ein paar Bilder um den kleinen Maluch zu zeigen ! :)

Vielen Dank
Vinz

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Vinz95, verfasst am Freitag, 13. Oktober 2017, 20:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 11 | Besucher gestern: 2 666 | Besucher gesamt: 10 028 587 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 447 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01