You are not logged in.

PrinceCharmin

Forum Neuling

  • "PrinceCharmin" started this thread

Posts: 2

Location: Villingen-Schwenningen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

3

Friday, October 6th 2017, 11:35am

super vielen Dank. Da gehe ich dann man die Tage ran.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers PrinceCharmin, verfasst am Friday, October 6th 2017, 11:35am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

Posts: 14,027

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

2

Monday, October 2nd 2017, 4:16pm

die sind geklipst ,und daher Bombenfest ,schau mal in die Lüftung rein dann siehste die Klipse nun dann mit kleinem Schrauben dreher ran
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Monday, October 2nd 2017, 4:16pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


PrinceCharmin

Forum Neuling

  • "PrinceCharmin" started this thread

Posts: 2

Location: Villingen-Schwenningen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

1

Monday, October 2nd 2017, 4:07pm

Ausströmer im Innenraum gehen nicht raus.

Hallo zusammen.
Möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken und Hallo sagen: "Hallo".

Ich habe mir einen Fiat 126p aus ´93 gekauft und bin da jetzt in Eigenregie am richten. Nun wollte ich das Kunstlederarmaturenbrett
erneuern, da das verbaute einen Riss hatte. Alles kein Problem. Aus den
Hacken lösen und die Stopfen ersetzten. Tacho muss dafür abgebaut werden. Auch kein
Problem. Dazu gibt es ja auch schon eine Hilfe hier drin (die Clips können abbrechen). Aber wie die Lüftung/Ausströmen sich lösen lassen habe ich hier leider nicht gefunden. Ich habe gemacht und getan aber die sind wie festbetoniert. Hat jemand von euch sein Armaturenbrett erneuert und kann mir Helfen/Sagen wie ich die Lüfterblende lösen kann ohne das ich diese mit roher Gewalt aus dem Auto bringe ?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Gruß Markus

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers PrinceCharmin, verfasst am Monday, October 2nd 2017, 4:07pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Similar threads

Counter:

Hits today: 151 | Hits yesterday: 1,819 | Hits total: 10,030,546 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 4,448.06 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am