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dette ecker

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Tuesday, September 26th 2017, 10:56pm

:bier:
lol lol lol
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gruenspan

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8

Tuesday, September 26th 2017, 8:22pm

Ich hätte da auch mal etwas zu aufgeschrieben...

Beim Einbau das Bier auch in umgedrehter Reihenfolge? :kotzel:
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Skar1912

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Tuesday, September 26th 2017, 4:27pm

Okay, doch etwas aufwändiger, aber immernoch im Rahmen. Habe auch den Getriebeausgang komplett verdrängt :wacko:
Aber es ist ja auch erstmal nur Zukunftsmusik, das steht noch weit hinten auf einer längeren Liste.

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dette ecker

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Tuesday, September 26th 2017, 8:17am

Ich hätte da auch mal etwas zu aufgeschrieben...

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Viel Spass
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Maluch90

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Monday, September 25th 2017, 11:10pm

Im Netz findet man auch eine gute Anleitung :)

http://500er-fiat.de/Downloads/Reparatur…0Fiat%20126.pdf

...aber Günther hat ja schon alles bestens erklärt :thumbsup:

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Günther

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Monday, September 25th 2017, 9:36pm

Danke!!
zuerst an aat für das Verschieben
und natürlich an Grünspan wegen dem Käbelschen....... :thumbsup:

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gruenspan

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Monday, September 25th 2017, 9:31pm

Hab ich was vergessen?

Et Öldruckkäbelschen!
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Monday, September 25th 2017, 9:20pm

@ Skar:
halt, halt nicht so eilig.
Den Motor "fährt" man nach hinten/unten heraus.
Fragen?
Auto aufbocken, am besten waagerecht.
Abdeckblech zwischen Motor und Getriebe abschrauben (3X M6, SW 10)
Motor nach oben gegen herunterfallen sichern - z.B. Spanngurt zwischen Auspuff und Schloßfalle.
Motor unterbauen - Rollbrett.
Motor vom Getriebe abschrauben - 7X M8, SW 13
Die mittlere Schraube vom Anlasser kann bleiben da diese den Anlasser mit dem Getriebe verbindet.
Alle Verbindungen vom Motor zur Karosserie lösen - Gasseil, Chockseil, Kühlluftschlauch, Heizschlauch, Benzin Vor- und Rück-Lauf, Masseband an der LIMA, elektrische Anschluß der LIMA vorsicht, vorher die Batterie abklemmen!!!, Zündkabel zur Zündspule und der Draht zum Unterbrecher. Hab ich was vergessen? :59:
Motor gesichert und unterbaut?
Ja?
Motoraufhängung lösen - zentrale Schraube in der Mitte der Feder.
Feder und das Gelumpe entfernen.
Hecktraverse abschrauben - 4X M8, SW 13, die "mittleren" Schrauben NICHT, die halten nur die Führungsbolzen.
Hecktraverse abnehmen.
Halteband lösen - aber erst wenn der Motor sicher auf dem Rollbrett steht.
Motor durch leichtes Rütteln und Ziehen nach hinten herausziehen.

Um den Gebläsekasten abzubauen muß die Verbindung LIMA - Lüfterrad gelöst werden! Auf die richtige Reihenfolge der Scheiben eta achten!
So, nun ist das Schlimmste erledigt und in einer halben Stunde machen wir weiter......... :spass:

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Skar1912

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Monday, September 25th 2017, 2:49pm

Motor ausbauen

Wie sieht denn das ganze aus bei einem Laien wie mir, hab ja nicht so viel Ahnung, meint ihr ich kriege das hin?

So wäre mein Vorgehen:
Ich würde jetzt den Motor unten aus dem Fahrzeug holen, und wenn der Motor frei steht, loslegen.

Ich schätze mal, Links der... "Luftbeförderungstrakt" sind ja nur 3-4 große Teile, oder?
Sprich oben der Deckel ab, dann den Teil unten Links vom restlichen Motor trennen.

Rechts sieht ist ja auch nur das Gegenstück.
Hab also keine komplizierten Teile zu demontieren, oder?
Und oben ist ja nur der Ventildeckel, der hat ja nur 2 Muttern.

Ich frag weil ich immer etwas nervös bei sowas bin, bzw. schiss hab etwas kaputt zu machen.

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