Du bist nicht angemeldet.

Verkaufe Fiat 126 BIS

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cochsenfeld

Forum Neuling

  • »cochsenfeld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Schmallenberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. August 2017, 11:02

Hier nun ein paar Fotos.

Das Auto steht bei einem befreundeten Busunternehmer in der Halle. Leider war der Werkstattmeister schon weg, um das Auto hochzuheben, sodass nur wenige Fotos vom Unterboden von der Seite möglich waren. Bei Besichtigung aber kein Problem!

Der Preis ist natürlich VB. Im Andenken an meinen Vater möchte ich das Auto aber nicht "verramschen". Eine Recherche bei Mobile.de ergab für dieses Modell eine Spanne von 3000 bis über 7000 Euro. Diesen Bereich würde ich für ein so gut erhaltenes Auto auch ansetzen wollen.

Ich darf nochmal erwähnen, dass das Auto aussieht, als wäre es gerade vom Band gelaufen. Den Stabwedel könnte es sicher mal vertragen, aber Rost zeigt sich, wenn überhaupt, nur ganz oberflächlich.

Natürlich ist das Auto unfallfrei!
»cochsenfeld« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC_3515.jpg (1,92 MB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2017, 22:27)
  • DSC_3519.jpg (2,23 MB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2017, 22:29)
  • DSC_3520.jpg (1,65 MB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2017, 22:28)
  • DSC_3523.jpg (1,59 MB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2017, 22:28)
  • DSC_3530.jpg (2,01 MB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2017, 22:28)
  • DSC_3525.jpg (1,91 MB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2017, 22:28)
  • DSC_3538.jpg (2,53 MB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. September 2017, 22:28)
  • DSC_3539.jpg (2,27 MB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. September 2017, 20:38)
  • DSC_3532.jpg (1,98 MB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. September 2017, 20:36)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cochsenfeld, verfasst am Mittwoch, 30. August 2017, 11:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. August 2017, 13:34

Für 1000€ würde ich meine projektsperre aufheben , aber wen er würklich wie neu ist dann gibt es 2 Preise einen was er wert ist und anderen für den man ihn verkaufen kann , 2500€ wird wohl Maximum als Verkaufspreis sein , da muss man aber noch einen Käufer finden
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Dienstag, 29. August 2017, 13:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maluch90

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Brown

E
-
* * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. August 2017, 12:51

Preis wäre interessant...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maluch90, verfasst am Dienstag, 29. August 2017, 12:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. August 2017, 12:16

Das Modell BIS wurde nicht oft gebaut,
es handelt sich um einen wassergekühlten Lancia-Motor mit 19 kW.


Sonst wäre es kein BIS :spass:

Stell doch direkt mal Fotos rein vom BIS

cochsenfeld

Forum Neuling

  • »cochsenfeld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Schmallenberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. August 2017, 11:34

Fiat 126 BIS

Hallo an alle Fiat-LiebhaberInnen!

Ich bin nach dem Tod meines Vaters in den Besitz eines Fiat 126 BIS gekommen. Dieser wurde in der vergangenen Woche ohne Probleme und großem Staunen des Prüfers ("Da ist ja gar nichts dran") durch den TüV gebracht.

Hier die Kennzahlen:

EZ 14.10.1988
Farbe: rot
Er hat ca. 23.000 Kilometer gelaufen und ist aus erster Hand. Das Modell BIS wurde nicht oft gebaut,
es handelt sich um einen wassergekühlten Lancia-Motor mit 19 kW.

Der Zustand ist wie neu (alle Teile original, außer einem Sony CD-Radio).
Mein Vater war selbst KfZ-Meister und hat das Auto sehr sehr gut gepflegt.


Fotos kann ich bei Bedarf nachliefern!

Ich wende mich nun an die Experten hier, ob mir jemand eine Preisschätzung abgeben könnte bzw. sogar Interesse an dem Auto hätte.

Grüße aus dem Sauerland
Christian

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cochsenfeld, verfasst am Dienstag, 29. August 2017, 11:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 78 674 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 100 408 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,86 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01