You are not logged in.

Breuer76

Administrator / Eigentümer

Posts: 6,622

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

- K
-
F I 1 2 6
  • Send private message

7

Sunday, September 17th 2006, 12:24pm

Quoted

Original von Kai

Habe GLück gehabt war nur der geber :dank: :bier: :--:


:daumhoch:
Signature from »Breuer76«

Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,125

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

6

Friday, September 15th 2006, 7:57pm

Das geht auch bei 1000 KM, je nach dem Wieviel Öl drin war...
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Friday, September 15th 2006, 7:57pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Kai

Unregistered

5

Friday, September 15th 2006, 7:51pm

kurbelwellenlager bei einen km stand von24090km?? :mist: das wäre für mich der super gau habe den geber mit einer fuspumpe eien bar druck geben er hat nicht geschaltet hoffe das das genung druck war und so wäre wen der druck ok war dder geber am arsch


Habe GLück gehabt war nur der geber :dank: :bier: :--:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kai" (Sep 17th 2006, 11:54am)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kai, verfasst am Friday, September 15th 2006, 7:51pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,125

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

4

Friday, September 15th 2006, 7:47pm

Dein Test war ja mal garnicht so schlecht...
Kauf Dir wie Joge Sagte erst mal nen anderen Öldruckschalter.
Wenn dann die Lampe nicht OK ist, dann sind vermutlich Deine Kurbelwellenlager fratze.
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Friday, September 15th 2006, 7:47pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Kai

Unregistered

3

Friday, September 15th 2006, 7:29pm

schon mall problem mit der öl pumpe gehabt?wie kann ich den öldruckschalter den prüfen? habe ja keinen zum tauschen hier aben hin mall ausgebaut und mit eien druchgansprüfer geprüft wenn ich eien stab in das druck loch führe wird der durchkang unterprochen aber das heist ja nicht pb er auf druck geht was kann ich nur tun brauch doch den wagen...und habe auch nicht so viel geld hoffe das der motor nicht am arsch ist weis im moment nicht weiter :kr:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kai, verfasst am Friday, September 15th 2006, 7:29pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Signalhorndrücker

Posts: 766

Location: Werne an der Lippe NRW

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

2

Friday, September 15th 2006, 7:17pm

Hallo Kai,

das Einfachste ist erst mal einen anderen Öldruckschalter
einzubauen . Wenn`s das nicht ist, wird`s wohl die Pumpe sein.
Vielleicht ist aber das Kabel vom Öldruckschalter irgendwo
durchgescheuert und hat einen Masseschluss .

This post has been edited 1 times, last edit by "fitschi 88" (Aug 16th 2007, 6:19pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Friday, September 15th 2006, 7:17pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Kai

Unregistered

1

Friday, September 15th 2006, 4:33pm

Öldruckschalter: Kontrolllampe leuchtet

:helpme: Hallo bin gerade aus mannheim wieder gekommen und kurz vor der tür geht die öl druck leute meinens bis an ich habe ihn dan sofort abgestelt jatzt ist die frage was hat er ? öl stand ist ok ist der sensor am arsch? wie kann ich das testen ?oder die öl pumpe was ich nicht hoffe was kann ich tun???? :helpme:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kai, verfasst am Friday, September 15th 2006, 4:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 72 | Hits yesterday: 1,292 | Hits total: 10,031,759 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 4,449.15 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am