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rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

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F 1 2 6
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11

Sonntag, 22. Mai 2011, 15:55

Was ist hinten eigentlich so möglich, daß es einigermaßen im Rahmen bleibt? Also ca 0° . Hab mal druntergeschaut und den Federwegsbegrenzer gesehen der schon im Leeren fast aufliegt.Klar den kann man beschneiden. Habe hinten gemessene 55,5cm Radlaufunterkante. Die Achsschwinge ist schon fast in Waage.
Vorne habe ich ihn mit der ein € Methode tiefer bekommen.
Also der € fürne Flexscheibe und ca 1,2 cm weggenommen vom Halter. Ich muß sagen er fährt sich ganz angenehm. :un:
Runtergekommen von 58 auf 56,5cm Radlaufunterkante.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aat126« (9. Juli 2011, 16:59)

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luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

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10

Sonntag, 22. Mai 2011, 14:37

Das heisst am 26er passen die nicht?

Zitat

Original von Fiatos
Mal ebend Tieferlegungsfeern für die HA bestellen geht meines wissens gar nicht. Ich kenne da nur die Tieferlegungsfedern für den 500er.
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

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Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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9

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:20

Mal ebend Tieferlegungsfeern für die HA bestellen geht meines wissens gar nicht. Ich kenne da nur die Tieferlegungsfedern für den 500er.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

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8

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:53

Zitat

Original von sitzke
Hallo n.i.c

setz mal bitte Bilder und Beschreibung von deinem Fahrwerk ein.

Bekommt man sowas in der Schweiz zugelassen? hab gehört die sind dort recht streng!!!

Gruß


Hallo sitzke ja mach ich sobald ich dazu komme muss erst Fotos machen.

Nein in der Schweiz bekommt man fast nichts zugelasen. Einzige möglichkeit ist eine Einzelabnahme und die ist ganz schön teuer. Und nicht mal sicher das es klappt.
Signatur von »n.i.c« Klein Tief Breit und Stark

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Stefan126

Schlüsselstarter

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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7

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:31

Hab nur das bild im moment.
aber ich weis das die räder ziemlich blöd stehen. ich mein man braucht den wagen ja nur mal hochheben dann sieht man ja wo die räder hingehen ;)
wenn der weiter runter kommt dann kommt er eher in die neutrale stellung.
»Stefan126« hat folgende Datei angehängt:
  • P1000735(1).jpg (428,88 kB - 427 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Dezember 2017, 22:34)

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sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

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6

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:40

Hallo n.i.c

setz mal bitte Bilder und Beschreibung von deinem Fahrwerk ein.

Bekommt man sowas in der Schweiz zugelassen? hab gehört die sind dort recht streng!!!

Gruß

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5

Donnerstag, 19. Mai 2011, 12:25

Hi würd auch kürzere federn bestellen ist das einfachste und schnellste, und genau so gut .
Ich habe ein gewindefahrwerk drin auch hinten jedoch mit sehr viel anpassung verbunde würde ich nicht mehr machen.

was hat du für Felgen dimension? evt. musst du auch karosserie arbeiten machen sonst streifen sie. Oder hast du schon verbreitert?
Signatur von »n.i.c« Klein Tief Breit und Stark

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Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

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4

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:59

Zitat

Original von Stefan126
...da hinten die 175er schon ziemlich abgenudelt sind nur wegen dem Sturz!


Die Reifen nutzen sich garantiert nicht ab, weil du positiven Sturz hast! Wenn sie einseitig ablaufen, dann stimmt die Vorspur nicht. Solltest du unbedingt kontrollieren und korrigieren.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

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Stefan126

Schlüsselstarter

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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3

Donnerstag, 19. Mai 2011, 08:05

ich wollt bei dem wetter dann auch mal anfangen mich um die Tieferlegung zu kümmern. da hinten die 175er schon ziemlich abgenudelt sind nur wegen dem Sturtz!
das wir dann einfach zu teuer ;)
ich würde das einbauen lassen da ich davon echt keinen plan hab.
welche Kombination kann man empfehlen mit der man die 175/50r13 fahren kann und ja das ganze teil einfach was tiefer kommt.
wäre echt nett wenn mir einer fehlen kann.

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Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

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2

Mittwoch, 13. September 2006, 22:42

/8 Federn?
Viel Spass beim hüpfen!
Da federt nix mehr!

Kauf lieber tiefere Federn bei Karsten (Vom 500er)

Spritverbrauch: Eckkopf Wegschmeissen, Rundkopf montieren!
Hat nur Vorteile.
Signatur von »Brandse«

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moormarx

126er Anfänger

  • »moormarx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 267

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1

Mittwoch, 13. September 2006, 22:30

tieferlegen, optimieren

Hab mal in nem anderem forum gelesen,dass man den lufti mit /8 federn tiefer legen könnte. will ja eigentlich blos, dass der positive sturz verschwindet. was gäbe es sonst noch für möglichkeiten?
ne andere sache: in meiner bedienungsanleitung steht, dass der 1.000 motor im schnitt über nen liter weniger braucht als mein 1.048er. stimmt das? kriegt man den 1.048er auch sparsamer und wie?
vielen dank im vorraus gruss MM
Signatur von »moormarx« :--:NUR QUER IST FAIR :--:

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