Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NochSoEinNeuling

Forum Durchsucher

  • »NochSoEinNeuling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Springe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

H
-
S * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 10. März 2017, 00:16

Die haben die Zeit leider nicht so gut überstanden ^^

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers NochSoEinNeuling, verfasst am Freitag, 10. März 2017, 00:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. März 2017, 21:53

P.S.: der mit Leder ist nicht der Schrotti


ich würde die Kopfstüzten auch wieder einbauen
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 9. März 2017, 21:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. März 2017, 20:13

10 :D im Ganzen Forum ? da gibt es welche die haben gefühlte 20 Fiats in -einzelteilen
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Donnerstag, 9. März 2017, 20:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


NochSoEinNeuling

Forum Durchsucher

  • »NochSoEinNeuling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Springe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

H
-
S * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. März 2017, 20:01

Gefühlt hat ja das ganze Forum 10 komplette Fiats in Einzelteilen rumliegen :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers NochSoEinNeuling, verfasst am Donnerstag, 9. März 2017, 20:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. März 2017, 01:24

Wenn ich das gewusst hätte.
Hätte eine schwarze Kunstlederaustattung im Keller über gehabt. ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Donnerstag, 9. März 2017, 01:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


NochSoEinNeuling

Forum Durchsucher

  • »NochSoEinNeuling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 56

Wohnort: Springe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

H
-
S * * * *
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. März 2017, 23:35

Aus dem Winterschlaf zurück

Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder :50:

Viel gemacht hatte ich bisher noch nicht, aber jetzt hab ich eine kleine Garage und (wie es kommen musste) einen 126p ^^

Stand ewig und 3 Tage von der Bahnstrecke aus sichtbar und hat dann einen Käufer gefunden :)
Jetzt stand er ewig und 2 Tage auf dem Hof rum, da mir das Wetter zu schlecht war, aber neulich habe ich gemacht wofür ich ihn gekauft habe.
Die Kustlederausstattung raus und in meinen BIS rein.
(Ja, das war der einzige Kaufgrund)
Sogar das Umbeziehen der Rücklehne von Lufti auf BIS hat für einen wie mich erstaunlich gut geklappt :thumbsup:

Zum Neuen:
...
...
...
er ist ziemlich schrott.

Wirklich.

Aber als wir versucht haben ihn mit Kabel zu starten hat es fast funktioniert, zwar nur fast, aber das könnte auch am staubtrockenen Tank liegen :D

Da er Polnischer Herkunft ist und BJ 96 werde ich gar nicht erst versuchen sowas wieder herzurichten und eine Zulassung zu ergattern.

Das Gute daran ist dass ich euch alle herzlichst zum Schlachtfest einlade.
Sobald/ Falls ES laufen sollte könnt ihr gerne ins beschauliche Niedersachen fahren und ausbauen was ihr wollt, vielleiht lerne ich dabei ja noch was.
(Als armer Azubi wär ich über eine Spende dankbar :whistling: )
Ein Kasten Bier steht meistens in der Garage und ich würd mich freuen wenn ihr von den Teilen was gebrauchen könnt und vorbeikommt ;)


Soweit noch eine ruhige Nacht

Mit Gruß,

Malte


P.S.: der mit Leder ist nicht der Schrotti
»NochSoEinNeuling« hat folgende Dateien angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers NochSoEinNeuling, verfasst am Mittwoch, 8. März 2017, 23:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 12 593 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 399 882 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,1 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01