Du bist nicht angemeldet.

aat126

Super Moderator

Beiträge: 5 601

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 17. Juli 2017, 14:52

Heike hat bis min. Freitag mittag kein Internet.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Montag, 17. Juli 2017, 14:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Schneckenlenker

Beiträge: 1 305

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 14. Juli 2017, 10:17

Nachricht von Heike:


AN ALLE:
KANN NICHT MIT LAPTOP IN UNSER FORUM DH AUCH NICHT IN KÄFERTREFFEN-THEMA NICHT.
HOFFE 1+1 KANNS BIS IN 72STD WIEDER INSTAND SETZEN. MONTAG SOLLTE ES WIEDER GEHEN.HOFFENTLICH .
GRUS HEIKE
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de
KeksTaxi: klick
Joghurtbecher: klick
ERNA: klick

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Freitag, 14. Juli 2017, 10:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

Beiträge: 5 601

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 10. Juli 2017, 18:29

Ich finde es als Teilnehmer immer schon wenn es eine All-Inkl.-Verpflegung gibt und ich mich um nix kümmern muss.


Aber in diesem Fall, wird doch auch alles von den Käfer-Freunden gestellt, oder nicht?

Bis her haben sich erst 3 Leute angemeldet, da lohnt es sich doch gar nicht, den Grill extra anzuheizen.
Abgesehen von dem ganzen Aufwand das Zug alles zum Treffen mitzubringen.


Zitat

Ich persönlich habe kein Problem damit alles was wir brauchen von den Käfers zu holen. Die Gastfreundschaft der Käfer ist sehr groß! Mit dem bezahlten Essen und Getränken bei denen stärken wir auch deren Clubkasse. Die Preise sind auch echt zivil.
:thumbsup:


Ich würde auch gerne dabei sein, aber ich komme erst ein paar Tage vorher von Griechenland zurück.
Noch habe ich keine Ahnung was mich Arbeitstechnisch erwartet. Von daher klicke ich auch noch nicht einmal auf "vielleicht".

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Montag, 10. Juli 2017, 18:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Heizungshebelsucher

Beiträge: 911

Wohnort: Bonn

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * 1 2 6
-- * *
-
* * 1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 10. Juli 2017, 18:00

Heike, dann lass das doch auch mit dem Kartoffelsalat, der muß gekühlt werden, da fangen wir doch schon wieder mit Aufwand an. Bring Du Zelt und Klapptische mit, und gut ist...... Dann lasst uns dieses Jahr bei Käfers voll versorgen, ist am einfachsten.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Montag, 10. Juli 2017, 18:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

GetriebeKiller

Beiträge: 14 026

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 10. Juli 2017, 17:04

@ Heike ich kann das erst freitag abend sagen ob ich samstag vorbei komme, mache dann aber auch selbstversorger oder bei den Käfers
Schöne grüße aus Gr
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 10. Juli 2017, 17:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Heizungshebelsucher

  • »Fiat126pCabrio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 926

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 10. Juli 2017, 11:29

Hallo

Tische sind hier(ein Tapeziertisch und 3 einzelne Metallklapptische)
Stühle sind Ok mitzubringen.
Geschirr auch.
Einen Schwenkgrill habe ich hier oder Guido bringst deinen wieder mit?

Leider kann ich aufgrund eines traurigen Vorfall
nun auch nichts mit Essen Planen.
Wir Frühstücken ,Mittagessen, kuchen bei Käfers.
Kalte Getränke bei Käfers und nicht kaltes Bier bei Rewe "Kistenweise" je nach Wetter ,bis 22 Uhr abholen .
Freitag Bratwurst grillen und Samstagabend Fleisch grillen . Fertig.
Ich bitte einfach frech meine Vermieterin ob sie Lust hat ne große Schüssel Kartoffelsalat zu machen :)

Samstagmittag bin ich am Überlegen was zu Buchen.
DAZU MUß ICH VERBINDLICHE ANMELDUNGEN HABEN !!!!

Das erstmal.....
Gruß Heike Balu und Luis
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Montag, 10. Juli 2017, 11:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Heizungshebelsucher

Beiträge: 911

Wohnort: Bonn

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * 1 2 6
-- * *
-
* * 1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 9. Juli 2017, 23:22

Ich persönlich habe kein Problem damit alles was wir brauchen von den Käfers zu holen
DAS wäre die allerunkomplizierteste Lösung........ Und vor allem bedarf sie keinerlei Planung......

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Sonntag, 9. Juli 2017, 23:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 573

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Juli 2017, 23:05

Ich persönlich habe kein Problem damit alles was wir brauchen von den Käfers zu holen. Die Gastfreundschaft der Käfer ist sehr groß! Mit dem bezahlten Essen und Getränken bei denen stärken wir auch deren Clubkasse. Die Preise sind auch echt zivil.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 9. Juli 2017, 23:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Heizungshebelsucher

Beiträge: 911

Wohnort: Bonn

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * 1 2 6
-- * *
-
* * 1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Juli 2017, 21:36

Wir haben zuletzt mit einigen Leuten zusammen gesessen, und uns überlegt, Heike weitesgehends zu entlasten, da sie auch arbeiten muß, und das Treffen auch genießen soll. In diesem Jahr bringt bitte jeder eigene Stühle, und wer hat, Klapptische oder ähnliches mit. Desweiteren war die Idee, dass ein Freiwilliger einen Grill mitbringt, wir vor Ort von allen eine Summe x einsammeln, und man gemeinsam (oder wer will) dort im Supermarkt für uns alle einkauft. Ach ja, Kohle für den Grill bräuchten wir auch.....
Die Idee, einen Kompressor für Strom anzuschleppen, um sich morgens Kaffee kochen zu können, haben wir verworfen. Zuviel Aufwand, und ganz ehrlich, Käfers haben humane Preise, so dass man dort durchaus den einen oder anderen Euro lassen und dort Kaffee kaufen kann. Geschirr und Besteck möge bitte jeder selbst mitbringen, wie immer....
Dies ist eine Zusammenfassung dessen, was wir uns überlegt hatten, es ist aber natürlich für niemanden, der kommen mag, verbindlich, das darf jeder selbst entscheiden, ob er mitmacht, oder sich bei Käfers versorgt, oder eigenes mitbringt. Weitere Ideen und Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne gesehen......

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Sonntag, 9. Juli 2017, 21:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 240

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Juli 2017, 19:09

also gastronomisch ist Alles geregelt Heike?Dann brauchen Wir nichts mitzubringen?
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Sonntag, 9. Juli 2017, 19:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Heizungshebelsucher

  • »Fiat126pCabrio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 926

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Juli 2017, 20:02

Och Andy... ;(
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Mittwoch, 5. Juli 2017, 20:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Schlüsselstarter

Beiträge: 488

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

*
-
F I 1 2 6 1
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 3. Juli 2017, 16:28

Ich muss leider Absagen.
Habe leider das Wochenende verwechselt.
Habe leider das folgende Wochenende länger frei.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Montag, 3. Juli 2017, 16:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jack

Dieseltanker

Beiträge: 77

Wohnort: köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

*
-
* * 8 7 3 7 H
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. Juli 2017, 10:10

kein problem mache ich gerne :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jack, verfasst am Montag, 3. Juli 2017, 10:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfredo

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 183

Wohnort: Fürth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Juli 2017, 07:30

Teiletaxi

Hallo.
Ist jemand in der Lage und Willens mir eine Blattfeder von Breuers (chef) bis zu Heikes Käfertreffen mitzubringen ??
Danke im voraus
LG Alfredo
Signatur von »Alfredo« Never change a running system !

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfredo, verfasst am Montag, 3. Juli 2017, 07:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Heizungshebelsucher

  • »Fiat126pCabrio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 926

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Juli 2017, 23:03

So...es ist endlich Juli.

Das Treffen steht. Es wird kräftig Organisiert ,bestellt und Fleyer verteilt :)

Freu mich über jeden der sich noch Anmeldet bzw kommen möchte.
Geht auch Kurzfristig weil ja alles Gastronomisch geregelt ist.

Noch Fragen ???

Gruß Heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Sonntag, 2. Juli 2017, 23:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Heizungshebelsucher

  • »Fiat126pCabrio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 926

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 07:28

Na Prima ...schon 3 Anmeldungen da :) incl Heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Donnerstag, 1. Dezember 2016, 07:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 573

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. November 2016, 20:25

Heike, da sind wir gerne dabei!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Mittwoch, 30. November 2016, 20:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Heizungshebelsucher

  • »Fiat126pCabrio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 926

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. November 2016, 20:12

21-23. JULI 2017 in 63165 Mühlheim/Main: Käfer- und Oldtimertreffen (auch Joungtimer)

Der Termin Steht :)

In den Sommerferien ist wieder das Oldtimertreffen der Käferfreunde im schönen Mühlheim am Main .

High Light :
1/8 MILEN BESCHLEUNIGUNGS-RENNEN !!!!

Fiat 126 gegen Käfer, Käfer gegen Fiat 126 .Jeder gegen jeden.
HELMPFLICHT !!!!Wer also einen hat,wie ich, bitte mitbringen !

- oder Ausfahrt mit Ziel ( Hamsterfarm statt Straußenfarm ?)



- sehr großer Wiesenplatz zum Zelten, WoWa oä
- gr.Pavillion für uns .
(Leute zum Aufbau werden gebraucht . Da ich aber den Käfers helfe , hoffe ich die helfen mir den Pavillion Tag zuvor aufzubauen)
- mit Gastronomie .Wer sich nicht selber Verpflegen will/kann , ist dort bestens bei normalen Preisen Versorgt.
Frühstück,Mittagessen und Abendessen. Kalte Getränke .
- Grillen erlaubt sowie Selbstversorgung. Kein Strom direkt am Zelt.
- ca 10 Toiletten. mehrere Duschen. Hier Strom sowie in riesigen Festzelt von Käfers.
- gute Einkaufmöglichkeiten (REWE,ALDI, HEBERER BÄCKEREI, Postbankgeldautomat,Volksbank Dreieich.)

Ich werde Flaschengetränke (Bier Limo Wasser)vor Ort vorbestellen und auf Etappen so holen wie es gebraucht wird.
Und ich werde natürlich möglichst viel selber machen an Essen.
Möglich aber ,das ich Freitag Samstag ggf auch Sonntag ! alles wohl Frühschicht , Arbeiten muß.
dh ich wäre dann erst ab Mittags da.

Das erst mal so grobe Infos. In den letzten 14 tage vor dem Treffen sollte sich es ergeben, ob ich Arbeiten muß bzw wann .



Umweltzone Offenbach :)
Anfahrt über Offenbach OST möglich dh von A3 Ausfahrt OBERTSHAUSEN. B45 Richtung HANAU dann Mühlheim,dann Markwald.

Freue mich auf jeden der kommt :)
Gruß Heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Mittwoch, 30. November 2016, 20:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 1 466 | Besucher gestern: 1 296 | Besucher gesamt: 10 027 376 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 446,61 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01