Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 3. September 2016, 16:02

Und was gefält dir an dem Wassergekühltem Motor nicht? Reparieren und fahren ist weniger aufwand als Motorumbau
Und Blechtechnisch ist es egal es gibt kaum noch bis die noch keine Durchrostungen haben!
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Samstag, 3. September 2016, 16:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul« (3. September 2016, 16:03) aus folgendem Grund: gdr


pitclaudi

Forum Neuling

  • »pitclaudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Schöntal

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. September 2016, 15:59

Na - gute Karossen mit kaputten Wasserpumpen kriegt man öfters.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pitclaudi, verfasst am Samstag, 3. September 2016, 15:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. September 2016, 15:17

ne frage Wozu?

?(
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Samstag, 3. September 2016, 15:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. September 2016, 15:14

Ohne größere Probleme NEIN

pitclaudi

Forum Neuling

  • »pitclaudi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Schöntal

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. September 2016, 15:06

Umbau Wassergekühlter Motor gegen Luftgekühlten

Hallo
ist es möglich ( ohne größere Probleme) den wassergekühlten Motor rauszuschmeissen und einen Luftgekühlten einzubauen ?
TÃœV , AU usw. ?

:-?-:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pitclaudi, verfasst am Samstag, 3. September 2016, 15:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 5 777 | Besucher gestern: 12 683 | Besucher gesamt: 39 932 357 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,24 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01