Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wolf_adrian

Chokehebelsucher

Beiträge: 561

Wohnort: Gleiwitz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. September 2006, 16:44

hehe ja der video ist super. ob er hat der maluch bei sich uder hat er im uberlasen auf schrot?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wolf_adrian, verfasst am Dienstag, 5. September 2006, 16:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. September 2006, 16:16

kenn das Video schon, ist schon über 1 Jahr alt, aber immer wieder lustig anzusehen.
Ich finde das Video cool. :-)

Daniel_126

Chokehebelsucher

  • »Daniel_126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 564

Wohnort: Emden-Ostfriesland

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. September 2006, 14:25

Von Polen nach Holland mit 126er Fun !!!!

Hallo leute habe ein Lustiges Video gefunden also ich lache mich schlapp der arme kerl tut mir voll leid Aber würde mal wissen wollen was aus den Wagen geworden ist :) ??

Klick-Mich-zum-Film
Signatur von »Daniel_126« "Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer."

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel_126, verfasst am Dienstag, 5. September 2006, 14:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 24 708 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 338 740 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,44 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01