Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juli 2016, 11:01

Normal ist Stufe 1 das Standlicht und Stufe 2 das Abblendlicht.

Ich denke der Schalter war kaputt (kommt öfters vor) und jemand hat den einfach umgeklemmt.

SZNWRK

126er Anfänger

  • »SZNWRK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. Juli 2016, 09:39

Hätte ja kaum besser laufen können ^^ Danke!

wäre nur noch die Frage mit dem aktuell verbauten Lichtschalter zu klären... also wofür die zweite Stellung ist.

:)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Freitag, 1. Juli 2016, 09:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juli 2016, 09:35

bitte schön..... Relais kostet um die 5,- Euro !


https://www.amazon.de/Carchet-Pin-Univer…universalrelais
»FSO-126« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FSO-126« (1. Juli 2016, 09:36) aus folgendem Grund: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Freitag, 1. Juli 2016, 09:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


SZNWRK

126er Anfänger

  • »SZNWRK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Wohnort: Torgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

* *
-
X E *
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Juli 2016, 09:29

Lichtschalterstellung und weitere Schalter.....

Moin,

habe gestern bei meinem ELX zwei schicke Nebler montiert und anschließend nach einer Lösung zum Verkabeln & Schalten gesucht. Hier viel mir auf das der Lichtschalter 2 Stellungen hat. Stellung 1 ist ganz normales Licht und wenn ich noch eins weiter durch drücke ist alles wieder dunkel. Wofür ist diese Stellung? Des weiteren befindet sich rechts vom Tacho mittig der Schalter für die Nebelschlussleuchte, und drunter wäre noch ein Platz frei. Wofür ist dieser freie Platz vorgesehen? Aktuell ist mein Plan, an diesem freien Platz (unten Rechts) einen Lichtschalter (wie oben Links) zu montieren und die Nebler darüber Anzuschalten. Sollten diese nochmal extra abgesichert werden? Wie sind eure Erfahrungen? Könnt ihr mir Ratschläge geben oder Hinweise was besonders zu beachten wäre?

Gruß...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers SZNWRK, verfasst am Freitag, 1. Juli 2016, 09:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 80 175 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 101 909 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,87 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01