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Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

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6

Mittwoch, 23. März 2016, 19:42

Wenn man nur den Außenschweller ersetzt ist das nicht nötig!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

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männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

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5

Mittwoch, 23. März 2016, 19:02

Beim Schweller einschweißen sollte unbedingt die Tür drin bleiben,
sonst kann es hinterher beim Zusammenbauen böse Überraschung geben



Streben ein schweißen ,dann stört die Tür nicht beim Arbeiten
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

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Area 126

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 217

Wohnort: Neustadt/Wied

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

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4

Mittwoch, 23. März 2016, 12:28

Für Tipps und Kritik bin ich offen
Beim Schweller einschweißen sollte unbedingt die Tür drin bleiben,
sonst kann es hinterher beim Zusammenbauen böse Überraschung geben

mir ist das natürlich noch nie passiert :rolleyes: weiss ich nur vom hörensagen.......
Signatur von »Area 126« Das Thema Leichtbau fasziniert mich... 8o

....OK, ich könnt auch abnehmen, aber das ist ja witzlos.... :thumbdown:

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Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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3

Mittwoch, 23. März 2016, 09:53

Hy,
Alles Standart beim 126..typische Stellen.
Alles machbar.Viel Erfolg..
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

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stabilsports

126er Anfänger

Beiträge: 302

Wohnort: Karlsruhe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

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2

Mittwoch, 23. März 2016, 09:39

Schweizer Käse! Da ist schon bisschen was zu tun. Zum Glück ist die Ersatzteilversorgung gut. Bin mal gespannt. Schweller gibts ja am Stück zu kaufen.

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wiede

Forum Neuling

  • »wiede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Sömmerda

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

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1

Mittwoch, 23. März 2016, 09:23

Jetzt gehts an die Karosse...

Hallo, ich hatte mich ja gestern schonmal vorgestellt. Nun ja jetzt gehts dem Polski an die Korosse. Gestern hab ich den Rest von der Innenausstattung ausgebaut so das beim Bleche wechseln nichts abfackelt. Der linke Schweller und Innenschweller sind teilweise verschwunden. Das vordere linke Radhaus hat ein Loch. Kofferraumklappe und linke Tür sind auch nicht mehr zu gebrauchen. Der hintere linke Radlauf ist auch rostig. Komischerweise sieht die rechte Seite noch ganz gut aus. Nach Ostern will ich noch den Motor und die Scheiben ausbauen.
Da es sich bei der Restauration um eine längere Aktion handelt, will ich noch was basteln wo ich den Polski drauf stellen und bewegen kann. Auseinander gebaut ist ja immer alles schnell und am Anfang geht alles ruck zuck. Danach kommt dann alles ins Stocken.
Der erste Plan ist erstmal die linke Seite Instand zu setzten. Da will ich den Kotflügel, Schweller und das hinteren Seitenteil erneuern.
Für Tipps und Kritik bin ich offen. Hier mal ein paar Bilder.
»wiede« hat folgende Dateien angehängt:

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