You are not logged in.

Zwergziege

Tuning Anfänger

Posts: 6,468

Location: Remscheid-NRW

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R S
-
B J 7 6 H
  • Send private message

4

Sunday, August 27th 2006, 8:26pm

Hi,
Scheibentechnisch brauchst Du da nichts auszubauen. Pass nur auf, dass Dir der kleine Gußnippel am schloß nicht abbricht bzw die Plastikstange. Vorher und nachher alles gut schmieren.
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "fitschi 88" (Aug 21st 2007, 10:20pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sunday, August 27th 2006, 8:26pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


timmy

Dieseltanker

  • "timmy" started this thread

Posts: 147

Location: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

3

Sunday, August 27th 2006, 8:09pm

@fiat os
Danke für den Tipp.
Hast du denn die Fensterschiene ausgebaut? Das wollte ich nach Möglichkeit vermeiden.
Lg timmy

This post has been edited 1 times, last edit by "fitschi 88" (Aug 21st 2007, 10:21pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers timmy, verfasst am Sunday, August 27th 2006, 8:09pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Radio Einbauer

Posts: 3,972

Location: Pinneberg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

2

Sunday, August 27th 2006, 11:28am

Das habe ich schon mal gemacht, ich weiß wohl noch, dass es fummelig war, aber ich hab`s mit normalem Werkzeug hinbekommen. Wahrscheinlich irgend eine Kombination aus kurzer und langer Verlängerung so wie Gelenk für die kleine 1/4" Knarre!
Wichtig ist, dass du das Schloß und den Mechanismus vorm Einbau gut schmierst (WD 40) und dass die Schrauben nachher auch gut fest sind!
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

This post has been edited 2 times, last edit by "fitschi 88" (Aug 21st 2007, 10:24pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sunday, August 27th 2006, 11:28am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


timmy

Dieseltanker

  • "timmy" started this thread

Posts: 147

Location: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

1

Sunday, August 27th 2006, 10:38am

Türe: Turschlösser wechseln

Ich habe das problem, dass ich die türschlösser / griffe wechseln will. Dummerweise kommt man da nicht wirklich gut dran, da der fenstermechanismus im weg ist. Wie kann ich das am besten machen? Ich muß glaube ich 2x ne 10 mm mutter lösen. Die eine ist ja kein problem, aber bei der anderen komm ich nicht dran.
Hilfe....

Ich hab irgend wo hier eine ABE samlung geseh`n, find` sie aber nicht mehr wieder. Könnt ihr mir auch da helfen?
Lieben dank.

This post has been edited 1 times, last edit by "fitschi 88" (Aug 21st 2007, 10:26pm)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers timmy, verfasst am Sunday, August 27th 2006, 10:38am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 2,630 | Hits yesterday: 1,296 | Hits total: 10,028,540 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 4,446.92 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am