Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:51

WIllkommen und schönes auto ist mein alter hatte den vorm Edgar tolles auto viel spass damit :thumbsup:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:32

Willkommen im Klub! :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:17

Willkommen hier im Forum

Area 126

Betriebsanleitung Leser

  • »Area 126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Wohnort: Neustadt/Wied

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

N R
-
* * * * *
-- N R
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:11

Vorstellung Area 126

Hallo,
nachträglich wollte ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich ja schon unbedarft das eine oder andere einfach rausgeplärzt hab.

Ich heiße Thierry, wie der Name vermuten lässt hab ich französische Wurzeln und komm aus dem Westerwald.

Ich hab den hier im Forum bestens bekannten Edgar den II. erworben und werde den Namen auch so beibehalten.

Ursprünglich hab ich mir irgendwann einen Jugendtraum erfüllt und einen Chevrolet Blazer gekauft.
Darüber rutschte ich dann in die Militärfahrzeug-Szene, was zuletzt in mehreren Reo M35 ausuferte.
Da ich aber fast lieber schraube als zu fahren, standen die Dinger immer nur rum, weil man überlegt es sich, ob man 5km fährt, weil 27 Ltr. Motoröl brauchen Zeit bis die warm sind, also lieber stehenlassen.
Hab ich alles verkauft, nur der Buckelwal ist geblieben und hat sich auch schon mit Edgar angefreundet.

Edgars Auferstehung/Verwandlung werd ich in einem separaten Thread dokumentieren, wird aber ganz schön knapp bis Kesseling
»Area 126« hat folgende Datei angehängt:
  • Foto0368.jpg (129,79 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Februar 2016, 17:32)
Signatur von »Area 126« Das Thema Leichtbau fasziniert mich... 8o

....OK, ich könnt auch abnehmen, aber das ist ja witzlos.... :thumbdown:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Area 126, verfasst am Mittwoch, 6. Januar 2016, 21:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 40 633 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 354 665 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,61 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01