Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

159

Sonntag, 20. Dezember 2015, 10:31

Die etwas zerknitterte Frontmaske wird komplett ersetzt


Denk dran, die aktuellen Repro-Bleche sind vom ELX und haben eine Sicke zuwenig.

rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

158

Sonntag, 20. Dezember 2015, 06:25

Hier haben alle einen weg. :thumbup:











Ausser Männchen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 20. Dezember 2015, 06:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stefan1967

Forum Presse Sprecher

Beiträge: 930

Wohnort: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

157

Sonntag, 20. Dezember 2015, 00:16

Peter, sieht Top aus!
Herzlichen Glückwunsch!!!! :thumbsup: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Sonntag, 20. Dezember 2015, 00:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

156

Sonntag, 20. Dezember 2015, 00:12

welche Frau könnte schon so einem kleinen schwarzen und das noch als Cabrio wiederstehen.

ich kenn da jemand.......lol

na ja die lösung war ja bekannt

petrus gut gemacht und hast es spannend gehalten :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 20. Dezember 2015, 00:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


155

Sonntag, 20. Dezember 2015, 00:02

Und?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 20. Dezember 2015, 00:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

154

Sonntag, 20. Dezember 2015, 00:01

So, nun ist das Rätsel gelöst, oder wie man so schön sagt die „Katze aus dem Sack“ gelassen. :D Ja, ich konnte mit der Hilfe von Jaroslaw meinen gar nicht so heimlichen Wunsch erfüllen und mir einen POP 650 Cabrio ergattern. :thumbsup:
Eigentlich sollte ja meine „Macke“ mit der Fertigstellung von „Projekt ELX“ erst einmal nicht weiter ausufern, aber hier konnte ich einfach nicht nein sagen.
Zuerst die Entfernung zum Objekt der Begierde – nahezu „um die Ecke“ in Hof/Bayern stand er seit 2002 abgemeldet in verschiedenen guten und scheinbar auch schlechten Hallen herum. 8|
Nächster Vorteil – absolut „unverbastelt“ und komplett so wie er bei seiner Erstzulassung 30.12.92 an einen Rechtsanwalt in Hennigsdorf bei Berlin für 12894,- DM (Rechnung) ausgeliefert wurde, der ihn dann am 13.06.2002 nach 57732 gefahrenen Kilometern auch wieder abgemeldet hat.
Schlußendlich der Preis, nach einer Besichtigung (..oh Mann fiel es mir schwer mein Interesse zu verbergen ;( ) rief ich ein paar Tage (..kam mir wie eine Ewigkeit vor) später an und das letzte Angebot des Verkäufers lag bei 1800,- Euro !! Nee, da konnte ich einfach nicht NEIN sagen.
Zustand: Klar hat er Rost und auch zwei, drei ganz kleine Löcher im Boden, ist ja schließlich ein Fiat, aber da habe ich mit und bei meinen anderen Projekten schon viel schlimmeres gesehen. 8)
Zukunft: Von allen beweglichen und mechanischen teilen befreit wartet der POP nun auf einen Termin beim Klempner. Die etwas zerknitterte Frontmaske wird komplett ersetzt und die verrosteten Ablauflöcher unter den Sitzen werden auch großflächig ersetzt.
Der Eckkopfmotor hat Jaroslaw und mich dann doch verblüfft, aber der muss original drin gewesen sein. Wie dem auch sei, das ersetzen des Eckkopf durch einen EL/ELX Motor mit elektronischer Zündung wird die einzige große Änderung sein und auch bleiben.
Wer sich nun fragt, wie ich das neue Projekt meiner Frau verkauft habe, dem kann ich beruhigt sagen „war gar nicht so schlimm“ ! Naja – eigentlich logisch, welche Frau könnte schon so einem kleinen schwarzen und das noch als Cabrio wiederstehen.
Kleiner Wermutstropfen – schon aus Platzgründen werde ich mich wohl von einem Fiat trennen müssen. „Beige“ ? ausgeschlossen, der grüne „Frosch“ ? nie und nimmer, bleibt also nur der ELX übrig, der, wenn vom Lackierer zurück, noch komplettiert und zugelassen , dann zuerst hier im Forum angeboten wird. Auf alle Fälle wird auch das „Projekt ELX“ ordentlich beendet – versprochen.
Ob ich mit dem Kauf des POP „angeben“ will – Nee, aber ich gebe unumwunden zu, das ich die ersten 3 bis 4 Tage nach dem Erwerb ein Lächeln im Gesicht hatte, das mir keiner nehmen konnte – so sehr habe ich mich schon lange nicht mehr über etwas gefreut.

Danke an alle die sich am Rätsel beteiligt haben – die Ziehung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt dann morgen im Laufe des Tages.
Jetzt wünsche ich Euch eine Gute Nacht und einen schönen 4. Advent
»FSO-126« hat folgende Dateien angehängt:
  • 001.jpg (162,09 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Dezember 2015, 19:27)
  • 002.jpg (102,22 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Dezember 2015, 19:27)
  • 003.jpg (162,89 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Dezember 2015, 19:27)
  • 005.jpg (288,91 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Dezember 2015, 19:27)
  • 006.jpg (132,89 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Dezember 2015, 19:27)
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 20. Dezember 2015, 00:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 19. Dezember 2015, 23:42

17 minuten :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 19. Dezember 2015, 23:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

152

Samstag, 19. Dezember 2015, 23:09

gebe Peter noch 51 minuten ..lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 19. Dezember 2015, 23:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

151

Samstag, 19. Dezember 2015, 22:06

die fotos oder das Video könnte er ruhig heute schon einstellen
Fotos ?( :wn: Achja die die schon gesehen habe :un: lol lol lol

und Peter falls deine frau noch etwas für dich zu weihnachten sucht ich habe da etwas feines vom Original Zubehör :Frech1:
da du ja so auf Originalität stehst :Autospiel: :Autospiel: :Autospiel: :Autospiel:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Samstag, 19. Dezember 2015, 22:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

150

Samstag, 19. Dezember 2015, 21:34

die fotos oder das Video könnte er ruhig heute schon einstellen........wir wissen es doch...
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 19. Dezember 2015, 21:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

149

Samstag, 19. Dezember 2015, 20:08

Darf zwar nicht mit machen aber mit 100%tiger Sicherheit Panscht der Peter nicht :un: :un:

eventuell wenn seine frau ihn in der Badewanne ertränkt :54: :54:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Samstag, 19. Dezember 2015, 20:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

148

Samstag, 19. Dezember 2015, 19:39

Der Peter wird doch nicht abtrünnig! Kein Panscher!!! :thumbdown:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 19. Dezember 2015, 19:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


147

Samstag, 19. Dezember 2015, 19:35

Zumindest wissen wir morgen oper panscht oder nicht. :55:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 19. Dezember 2015, 19:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 19. Dezember 2015, 10:49

....upps - da wäre ja mein Rätsel in den letzten Stunden beinahe unten rausgefallen :D und das kurz vor der Auflösung :rolleyes: .

....es ist noch Platz auf der Teilnehmerliste !






... ein lustiges Wort reicht aus um teilzunehmen. Morgen dann die Auflösung, die Liste wird in kleine Lose zerschnitten und die Gewinner werden bekannt gegeben.
»FSO-126« hat folgende Datei angehängt:
  • losliste.jpg (206,43 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Dezember 2015, 22:02)
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Samstag, 19. Dezember 2015, 10:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

145

Montag, 14. Dezember 2015, 08:08

Ich tippe mal auf........... hellblau?


.......gaaaaaaaaaanz knapp daneben.... ;(


Aber die farbe zu erraten wäre auch ein bisschen zu einfach 8| , wie wäre es mit Erstzulassung, KM-Stand, Anzahl und welche Vorbesitzer..... ?( Du siehst, da gibt es noch genug Möglichkeiten für Spekulationen :thumbsup:
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Montag, 14. Dezember 2015, 08:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

144

Sonntag, 13. Dezember 2015, 23:46

Und jetzt Farbe raten? Ich tippe mal auf........... hellblau?
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Sonntag, 13. Dezember 2015, 23:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

143

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:23

damit ich Eure erfreuten Gesichter bei der Auflösung des Rätsels auch sehen kann .......

geht einfacher lad uns doch alle zu Weihnachten ein...lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:20

jetzt hören wir von Peter eine woche nix mehr



.....Nee - jetzt geht die Arbeit ja erst richtig los :thumbup: Da muss noch ein VIDEO-CHAT her, damit ich Eure erfreuten Gesichter bei der Auflösung des Rätsels auch sehen kann :D .......
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

141

Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:54

[quote[/quote]

@ Alle ! Es sind erst 16 Forumsmitglieder im Lostopf !![/quote]

Das ist gut so, denn je kleiner die Herde umso größer die Weide :muhah:

ähem.. kann auch die Antennenbuchse eines alten Autoradios oder Funkgerätes sein :59:, obwohl letztere hatten BNC-Antennenstecker, oder wie war das damals nochmal :59: ...is schon so lange her...
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrengisch« (13. Dezember 2015, 20:57) aus folgendem Grund: .


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

140

Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:42

Ob es ein Lufti ist zweifel ich aber noch.

Pop 650 Ecki.....und diese zwei kreuzschrauben ,also die befestigung hat nur der Pop in den Türen......

jetzt hören wir von Peter eine woche nix mehr lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (13. Dezember 2015, 20:43) aus folgendem Grund: rrrrrrrrrrrrr


139

Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:33

Ob es ein Lufti ist zweifel ich aber noch. :-?-:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


*roter Flitzer*

126er Anfänger

Beiträge: 290

Wohnort: Bad Gandersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

138

Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:33

gruenspan hat recht, sehe ich genau so, ist also ein Pop Das ist dann ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk für die Frau! :thumbup:
Signatur von »*roter Flitzer*« "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers *roter Flitzer*, verfasst am Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

137

Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:18

Seitensteckfensteröffnung eines POP.

Grüni..... :cursing:

er hätte mich berichtigen müssen.....so war mein plan....

na ja egal nun ist es ja raus ...ein Pop 650
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 13. Dezember 2015, 20:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


136

Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:52

Mal sehen,ob ich morgen noch ein paar Wellys bekomme,Wie es aussieht muss der Kerl ja Strafpreise verteilen. :126:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

135

Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:41

Seitensteckfensteröffnung eines POP.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Besucher heute: 44 985 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 432 274 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,48 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01