Du bist nicht angemeldet.

klaustroier

unregistriert

9

Montag, 11. September 2006, 19:06

So, da hatte ich mir nun die Marbella-Felgen draufgezogen und siehe da, die guten schliffen mir hinten die Rashäuser blank. Es waren nämlich 4.50 x 13 Felgen. Hatten wir nicht drauf geachtet, wir dachten Panda ist Marbella und überhaupt!
Jetzt fahre ich mit 4.00 x 13ern vom Panda und bis jetzt schleifen sie nicht an der Karosse, wollen mir mal abwarten bis ich das nächste mal wieder mit 6 Leuten zur Disse cruise... :bier:
Also: Aufpassen, nicht alle Pandas und Marbellas hatten 4 Zoll breite Felgen! :Achtung:

Gute Fahrt
Klaus

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers klaustroier, verfasst am Montag, 11. September 2006, 19:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator / Eigentümer

Beiträge: 6 622

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

- K
-
F I 1 2 6
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 25. August 2006, 19:12

Zitat

Original von klaustroier
Na da komm ich doch mal mit meinen illegalen 12-Zöllern rübergerollt, am besten bei Nebel und ohne Licht, damit mich keiner erwischt :un:


lol dann biste wegen dem Licht dran, was nicht angeschaltet ist, oder es läuft jemand mit ner Kerze vor lol

Schön, das Du schnell Felgen gefunden hast :daumhoch:
Signatur von »Breuer76«

klaustroier

unregistriert

7

Freitag, 25. August 2006, 18:40

Na da komm ich doch mal mit meinen illegalen 12-Zöllern rübergerollt, am besten bei Nebel und ohne Licht, damit mich keiner erwischt :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers klaustroier, verfasst am Freitag, 25. August 2006, 18:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


grünfiat

unregistriert

6

Freitag, 25. August 2006, 15:57

Felgen für BIS

Hallo Klaus,

die originalen BIS - Felgen habe ich nicht mehr.Aber ich habe Panda /Marbella - Felgen. Kannste Dir aussuchen mit 4 Winter- oder 4 Sommerreifen. Oder alle 8.Müssen wir uns nen symbolischen Preis ausdenken.Wir können auch was kungeln.
Wohnst ja um die Ecke.

Mfg
Thomas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers grünfiat, verfasst am Freitag, 25. August 2006, 15:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Radio Einbauer

Beiträge: 3 976

Wohnort: Pinneberg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. August 2006, 10:27

Die Felgen vom Panda passen auch! Ist die gleiche Größe, haben nur nen etwas anderes Design
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Freitag, 25. August 2006, 10:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


klaustroier

unregistriert

4

Donnerstag, 24. August 2006, 22:03

Ja, ihr habt recht, meine Radkappen sind gar nicht die vom BIS.
Es sind diese ungemein schmucken Stücke, die jeder gerne haben kann, der mirs Porto und ein Scheibchen Aufschnitt spendiert

:bier:





Das heißt ich bräuchte Abhilfe, sind denn die 13-Zoll Felgen nur beim BIS gelaufen?

Wie auch immer, wenn irgendwer noch 13"-Felgen mit und ohne Reifen rumfliegen hat, dann bin ich da schwer interessiert!

Beste Grüße und danke,

Klaus

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers klaustroier, verfasst am Donnerstag, 24. August 2006, 22:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator / Eigentümer

Beiträge: 6 622

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

- K
-
F I 1 2 6
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. August 2006, 20:33

Jups, dat sind Lufti Felgen, und wie Fiatos schon sagte, da können die Radkappen nicht gepaßt haben, wenns die Orginalen sind.

Aber es gibt auch 12 zoll radkappen die so ähnlich aussehen, vielleicht hast Du das damit verwechselt.

Die würde ich dann mal sehr schnell da runter machen, denn wie Du schon sagst, nicht Eingetragen und wenn dann ein Unfall ist, na, da möchte ich nicht in Deiner Haut stecken. :uff:
Signatur von »Breuer76«

Fiatos

Radio Einbauer

Beiträge: 3 976

Wohnort: Pinneberg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. August 2006, 19:56

Das sind auf jedenfall 12" Felgen vom Lufti! Da können die Original Radkappen vom BIS aber nicht gepasst haben!!!!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Donnerstag, 24. August 2006, 19:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


klaustroier

unregistriert

1

Donnerstag, 24. August 2006, 19:43

Felgen: Falsche Räder am BIS?!

Hallo liebe Leute,
ich wollte nun mal bei meinem BIS die gründlich erarbeiteten Racingslicks durch neue schöne schwarze Reifen austauschen. Da stellte ich fest, dass in den Papieren nur 135/70 R 13 Bereifung eingetragen ist, an meinem Wagen aber 12-Zöller rollen mit vorne 135ern und hinten 145ern. In der Betriebsanleitung steht auch nur was von 13 Zoll. :wn:
Die BIS-Radkappen passten und von den Felgen habe ich euch vorsichtshalber auch mal ein Bildchen mitgeschickt.


Auf den Felgen steht unter anderem 4.00 B x 12, also 12-Zöller folgere ich da mal ganz schlau.

:Achtung:

Ich meine, der Wagen läuft, aber wenn ich dann mal einen Unfall verschulde und habe nicht eingetragene Räder, das kann ungemütlich werden... 8o

Habe ich da eventuell Räder vom Lufti? Hat jemand 13-Zoll Felgen rumliegen?

Gruß aus Hannover,

Klaus

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers klaustroier, verfasst am Donnerstag, 24. August 2006, 19:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 1 195 | Besucher gestern: 1 885 | Besucher gesamt: 10 036 124 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 451,59 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01