Du bist nicht angemeldet.

Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 731

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 17:42

stand der gestern nicht bei sowas um die 1500Euro?

hatte mich schon erschrocken das ein POP2000 in diesem Zustand so hoch geht und als ich meinen POP650 mit TÜV neu und Zugelassen und alles neu also im fast TOP Zustand nach langer langer Verkaufszeit nur für 3200Euro weg gegangen ist dann wünsche ich dir viel glück beim Verkauf
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Donnerstag, 1. Oktober 2015, 17:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


cocktailstar

Forum Neuling

  • »cocktailstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Lauffwn

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 15:52

Fiat 126 bis Cabrio pop 2000

Ich verkaufe gerade bei eBay meinen Süßen!
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen hier spannend!
Ich würde mich sehr freuen wenn er in gute Hände kommt!

http://www.ebay.de/ulk/itm/231699000567

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cocktailstar, verfasst am Donnerstag, 1. Oktober 2015, 15:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 1 209 | Besucher gestern: 1 885 | Besucher gesamt: 10 036 138 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 451,6 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01