You are not logged in.

Fiatos

Radio Einbauer

  • "Fiatos" started this thread

Posts: 3,970

Location: Pinneberg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

3

Wednesday, August 23rd 2006, 11:57am

Das der vom ELX passt weiß ich wohl! Der Vorteil ist nur, das man die vom Panda an jeder ecke fast geschenkt bekommt!
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Wednesday, August 23rd 2006, 11:57am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


126 Sammler

Dieseltanker

Posts: 76

Location: Schweinfurt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

2

Wednesday, August 23rd 2006, 10:51am

Ich habe den Lenkstockschalter vom ELX drin.
Sehen genau so aus wie die vom Panda/Cinquecento.
Alle Stecker haben gepasst, nur die Lichthupe geht aus unerklärlichen dingen nicht. Hab aber noch nicht geprüft warum...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126 Sammler, verfasst am Wednesday, August 23rd 2006, 10:51am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Radio Einbauer

  • "Fiatos" started this thread

Posts: 3,970

Location: Pinneberg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

1

Wednesday, August 23rd 2006, 10:24am

Lenkstockschalter: Panda und Bambino gleich ?

Gestern kam ich mal auf eine Idee! Und zwar sind doch in aller Regelmäßigkeit die LSS beim 126er in A....! Problem ist nur, man bekommt ja keine neuen mehr! Und dann war ich so mit meiner Alltagsschlampe Unterwegs, dem gelbem Panda, und Dachte, hmmm eigentlich müßte doch der LSS vom Panda in den Bambino passen!
Also, rechts ran gefahren und nachgeschaut!



Und? Er passt! Abgesehen davon, einem stört das etwas andere Design der Hebel nicht! Und man braucht den Scheibenwischer nicht! Also, von den 3 steckern passen die zwei fürs Licht und den Blinker 1 zu 1! Gleiche Belegung und gleiche Kabelfarben! Bei dem Stecker für den Scheibenwischer sieht es da nen bischen anders aus. Da hat der Panda 5 Kontakte und der Bambino nur 4. und die Kabelfarben sind auch etwas anders. Ich habe es wohl ans laufen bekommen, aber nur so, das die Endabschaltung nicht funtioniert. Ich stelle die restlichen Bilder hier nochmal ein, in der Hoffnung das der Brandse oder ein anderer Elektro-Spezi sich das nochmal anschauen kann! Der letzte Punkt, den ich nicht ausprobieren konnte, waren die Kabellängen, die Kabel sind beim Panda leider kürzer! Aber beim 126er sind die auch verdammt lang! Das müsste man mal prüfen ob das passt, ansonsten müßte man die mit den Kabeln und steckern des alten LSS verlängern!






Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Wednesday, August 23rd 2006, 10:24am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 1,349 | Hits yesterday: 1,296 | Hits total: 10,027,259 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 4,446.54 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am