Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wolf_adrian

Chokehebelsucher

  • »wolf_adrian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 561

Wohnort: Gleiwitz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 22. August 2014, 00:06

Keine lust zu fahren?> gebe mehr info, schlaffplatz fur treffen ist
Owr Jazz fur 14 euro (55zl) pro nacht mit essen ( morgens und
abendessen) uder wenn jemand will etwas endspannen dann kann er
schlaffen in Villa jazz 15 euro (60zl) ohne essen.
http://www.owrjaz.pl/?galeria,17

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wolf_adrian, verfasst am Freitag, 22. August 2014, 00:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 22. Juli 2014, 08:58

es bricht mir beinahe das herz, aber bei mir ist die chance eigentlich gleich null, dass ich mitkommen könnte. ;( ;( ;( ;( ;(

ich beneide alle, die mitfahren können. wird bestimmt ein tolles abenteuer :(
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Dienstag, 22. Juli 2014, 08:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 21. Juli 2014, 19:42

Also wenn alles gut geht, bin ich mit meinen "Jungs" vom 3. bis 5. in Zakopane wandern. Ich werde auf dem Heimweg dann auf alle Fälle mal vorbeischauen ( leider ohne Fiat) . Sollte dann jemand am Straßenrand stehen ( ich meine hier ein liegengebliebener 126 samt Fahrer ) kann ich den ja mit einsammeln.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Montag, 21. Juli 2014, 19:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


wolf_adrian

Chokehebelsucher

  • »wolf_adrian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 561

Wohnort: Gleiwitz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 21. Juli 2014, 01:16

Von mir kunt ihr rechnen auf hilfe. Vielicht wenn es wird zeit da kunen wir noch fahren was zu kucken, wie Auschwitz ( ist vielicht das nicht zu spass aber vielicht jemand wurde das wollen zu sechen. Ich werde starten von gliwice- gleiwitz, denke samstag am morgen uder freitag * wenn ich frei krige in arbeit. Aber wenn jemand will kann er in Gleiwitz ein tag pause machen vor treffen uder nach treffen. Und sechen gleiwitz ( die groste funkt turm in welt von holz) gebaut vor krieg und noch viele andre sachen. Viele fragen kann antwroten Ulli Siebentritt der war schon bei mir.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wolf_adrian, verfasst am Montag, 21. Juli 2014, 01:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


18

Samstag, 19. Juli 2014, 18:23

Weil:im LT kann ich schlafen und komm auch sicher hin und her! lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 19. Juli 2014, 18:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 19. Juli 2014, 17:14

Macht doch mal eine Teilnehmerliste auf,bin beim überlegen,die Anhängernummer zu probieren. :Frech1:
:59: :92: :59:
:muhah:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Samstag, 19. Juli 2014, 17:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 19. Juli 2014, 11:54

Die Idee ist gut, aber nicht neu. Machen wir bei fast jedem Treffen so :--: :--: :--:

Auch wenn ich mal gerne nach Polen fahren will, hatte aber dieses Jahr schon eine kleine andere Tour und der Termin für dieses Treffen wurde relativ kurzfristig bekannt gegeben.

Schau mal bei den anderen Treffen, da kommen auch welche aus Deiner Gegend mit. Ich fahre auch meistens durch den Frankfurter Raum.

Treffen 25.Juli-27.Juli Fiat 126/500 Treffen Münsterland

1.Fiat 126 Treffen im Oderbruch 29.-31.08.2014

Dafür bist Du zu spät dran:
Treffen 11-13.07.2014 Käfer,Fiat126 und Oldtimertreffen in 63165 Mühlheim am Main

Danster

Forum Neuling

Beiträge: 8

Wohnort: Mörfelden-Walldorf

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 19. Juli 2014, 11:07

Hab schon Bock!

Also ich habe sowieso vor mal eine längere Tour bzw Reise mit meinem Kleinen zu machen, Dachgepäckträger drauf und ab gehts.
Ich habe mal geschaut, von mir aus sind es 950 Km einfach aber ich bin ja auch schon 750Km an einem Tag aus Polen zurückgefahren als ich ihn dort gekauft habe.Da war er noch in einem schlechteren technischen Zustand!
Vielleicht kann man eine gemeinsame Anreise organisieren und im Konvoi fahren, das macht mehr Spass und ist sicherer falls mal jemand ein Problem hat. Man kann diverse Sammelpunkte (Tankstellen z.B.) entlang der Wegstrecke festlegen bei der dann die Teilnehmer aus verschiedenen Gegenden dazustoßen. Ich denke das ist ne geile Sache und ich freue mich wenn die Idee hier Anklang finden würde!!!

Grüße aus Frankfurt/Main

Danster

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Danster, verfasst am Samstag, 19. Juli 2014, 11:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. Juli 2014, 21:56

Der Tester ist ein Test-User, da können wir (das Forum Team) das Forum wie alle anderen User sehen und ausprobieren.

13

Donnerstag, 17. Juli 2014, 21:53

Ja geht! :thumbsup: Ist der Tester neu im Forum? :wn: lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2014, 21:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


12

Donnerstag, 17. Juli 2014, 21:22

Jetzt solltes es gehen, habe einen Hacken falsch gesetzt ....

Thema wurde editiert Ubs, falsche Benutzername...

Gruß aat126

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tester« (17. Juli 2014, 21:24) aus folgendem Grund: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tester, verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2014, 21:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


11

Donnerstag, 17. Juli 2014, 21:16

Danke!Aber mir ist der Zutritt zur Seite,mich anzumelden verwehrt! :wn: Will mich da jemand ärgern,oder mach ich da was falsch? :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2014, 21:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Juli 2014, 21:00

Macht doch mal eine Teilnehmerliste auf


:awg:

9

Donnerstag, 17. Juli 2014, 20:50

Macht doch mal eine Teilnehmerliste auf,bin beim überlegen,die Anhängernummer zu probieren. :Frech1:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2014, 20:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Juli 2014, 19:28

meinst wohl Maluch da Anhänger dran (zum schlafen) und dann los

der Maluch hat doch 4 Reifen und nen Motor der kann selber fahren


und nimm Ketten mit,nicht das da im Oktober schon Schnee liegt :rauchen:
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Dienstag, 15. Juli 2014, 19:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Juli 2014, 15:54

Maluch auf anhanger
meinst wohl Maluch da Anhänger dran (zum schlafen) und dann los :--:

der Maluch hat doch 4 Reifen und nen Motor der kann selber fahren :--:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Dienstag, 15. Juli 2014, 15:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


wolf_adrian

Chokehebelsucher

  • »wolf_adrian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 561

Wohnort: Gleiwitz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Juli 2014, 15:24

Maluch auf anhanger und es wird nicht so grosses problem mit weite strake. :) Es solten leute kommen von hungary und czech republic :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wolf_adrian, verfasst am Dienstag, 15. Juli 2014, 15:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Juli 2014, 15:22

hmm bei den Bildern und den Frauen und meinem alter wäre es eine überlegung wert :un:

mal schauen was mein vorgesetzter zum urlaub sagt :52:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Dienstag, 15. Juli 2014, 15:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Juli 2014, 08:30

jein: ist nur unwesentlich weiter als das Werkstreffen bei Fiat in Tychy gewesen wäre, genau genommen 74,5 km weiter ;)

Lieg schon ein gutes Stückchen weit in den Bergen, könnte also eine sehr sehr schöne location sein.
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Dienstag, 15. Juli 2014, 08:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Montag, 14. Juli 2014, 22:31

Habe mal die Landkarte rausgesucht,Etliche Kilometer ;(

https://www.google.de/maps/place/W%C4%99…87fc72cbb430ca5

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Montag, 14. Juli 2014, 22:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Montag, 14. Juli 2014, 21:51

Wunderschöne Fotos! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Montag, 14. Juli 2014, 21:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


wolf_adrian

Chokehebelsucher

  • »wolf_adrian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 561

Wohnort: Gleiwitz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. Juli 2014, 21:14

3-5.10.2014 Treffen Polen Wegierska Gorka Berge

Diese jahr wird das 4 mall organisiert treffen von maluch gemeinde in Polnischen bergen. Dieses jahr wird das treffen stad finden in Wegierska Gorka. Plan von treffen: Freitag regiestrirung, grill mit show von bilden wie filme von lezten treffen, Samstag regestrirung rest von maluch fans. Start ins touristik rally uber strassen bergen und so weiter "Itinerer", abend grill. Zum schlaff ort, ich werde alles nocjh hir schreiben. Ich werde allein privat hotel, schlaff platz suchen. Also ich kann auch oich helfen platz zu schalffen suchen.
Alter bilder von treffen

https://plus.google.com/photos/113361617…CIyEl860mLboiwE

https://plus.google.com/photos/113361617…5953?banner=pwa

Gruss Adrian

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wolf_adrian, verfasst am Montag, 14. Juli 2014, 21:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 54 627 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 368 659 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,76 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01